Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Sind hier noch mehr Saarländer???
-
-
So, ich bin die nächste Zeit erst mal raus.
Paula wird bald läufig und ist momentan eine absolute Zicke.
Hab sie im Moment fast nur an der Schleppleine, mehr trau ich ihr grad nicht über den Weg,
besonders nicht bei andern Hunden. Da ist sie grad ein bischen (ich nenns einfach mal) Stutenbissig
-
26. September 2013 um 10:52
schau mal hier:
Sind hier noch mehr Saarländer??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wow was ist der süßen denn über die Leber gelaufen? Kann man ja fast nicht glauben
Vielleicht wird sie ja nach ihrer Läufigkeit wieder gelassener, wir haben ja auch unsere "Zickentage". -
mic freut es dass amy im moment sich nciht mehr alles gefallen lässt und die rüden mir nachdruck auch mal in die schranken weist
oder aber wenn 2 große hunde auf sie zu stürmen dann knurrt sie auhc mal bevor sie erdrückt wird ... bin ich echt froh auch vor welpen wird sich nicht mehr untrworfen ich glaub meine kleine wird erwachsen -
Na dann outen wir uns auch mal.

Wir (Sarah, 31 und Emma, 1) kommen aus Wadern und würden uns über nette Kontakte freuen.

-
hallo, wadern hmm von mri zuhause aus etwas weit aber von meinen freund aus geht es schon besser

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
hallo sarah wir sind aus primstal
-
-
Zitat
heusweiler
-
Zitat
heusweiler
Immer noch n gudd Stück

-
Zitat
Immer noch n gudd Stück

ja aber bis homburg noch weiter - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!