Sind hier noch mehr Saarländer???

• Ich haette da mal ne Frage.....:-)

ich werde nächstes Jahr Zuhause (WND) heiraten gehn und unsere Dicke muss ich für den Tag irgendwo unterbringen. Wir werden bei meinen ELtern feiern und das wird zuviel Trubel für sie werden zumal sie ja auch nicht allein bleiben kann (naja vielleicht doch bis nächstes jahr aber wer weiß) gibts im Saarland ne gutes Hundehotel möglichst nähe wnd wo ich sie für den 1 Tag wohlbehütet hingeben kann?

Lg Markus

• Zitat

Oh, das ist aber gut zu wissen. Da werde ich wohl mit Lucy auch mal hingehen. Wie groß ist die Insel denn in etwa?
    LG Dani

Also so ganz genau weiß ich es nicht..
    Aber schau einfach mal,
    Hier mal die Adresse:
    Chemin de l'Écluse
    57520 Grosbliederstroff, Frankreich

Einfach mal bei Google Maps schauen. :)

• Also, Freunde?
    Wird das noch was? :p

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen! Wäre auch eine super Gelegenheit, mit dem Lou die Abrufbarkeit aus dem Spiel zu trainieren etc..
    Generell könnte man sich ja auch einfach so mal zum Spazieren gehen verabreden? Würde meinem Deppen sicher gut tun, mal einen Freund dabei zu haben :)...

• Hey Leute,
    mal eine Frage:
    Ich werde ja jetzt bald nicht mehr "nur" Pflegemama sein, sondern nächsten Monat zieht UNSERE Maya bei uns ein :rollsmile:
    Jetzt habe ich da nur eine Frage. Sie ist knapp 60cm groß und wiegt wohl so 18-20kg (geschätzt).
    Ich habe ja meinen Erstwohnsitz in Losheim am See, und nur meinen 2.Wohnsitz in Bonn. Jetzt wollte ich meine Maya also in Losheim anmelden. Aber wisst ihr zufällig, ob es hier im Saarland auch die 40/20 Regel gibt, das jeder, der einen Hund hat, der größer als 60cm ist und/oder schwerer als 20kg ist, einen Sachkundenachweis braucht? Sowas gibt's nämlich in Bonn, leider habe ich diesbezüglich noch nichts im Internet und über's Saarland finden können.
    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen??
    Danköööö! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!