Sind hier noch mehr Saarländer???
-
-
Schlagt mal was vor... nächste Woche gehts unter der Woche net, da is ziemlich viel stress.
Samstags könnte ich, da hab ich frei. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OT:
Wo genau ist die Hundewieso in Saarbrücken? Und kann man da rund um die Uhr hingehen?
Wie schauts da denn aus mit anderen Hunden? Viele? Wenige? Kleine? Große? Alte? Junge? Erzogene? -
Wiiiiir sind auch aus Saarbrücken. Ein treffen find ich voll tolli!!!
Dann lernen wir vlt auch mal tolle hundeplätze in SB kennen. Mein kleiner war in seinen 9 Monaten noch nie schwimmen! Bis jetzt haben wir noch nicht den passenden Platz gefunden. Wir freuen uns über nette Gassi Begleitung!
-
Ich melde mich auch mal wieder als 'noch existent'
Und auf ein Treffen würde ich mich freuen, so lange es keinen stört, wenn ich Balou an der Schleppleine lasse, wenn andere Rüden dabei sind. An der Pöbelei müssen wir ja eben noch arbeiten
-
hey :)
so nachdem ich fertig umgezogen bin und jetz wieder inet habe kann ich mich mal wieder melden :)
Also spaziergang an der HW wäre toll die ist am Hafen und meiner springt dort immer ins Wasser rein :)
Ichhabe allerdings am 28 eine Klausur, das ist ein Donnerstag, wenn jemand Zeit und Lust für den 29 hätte? -
-
Ich hätte Zeit :)
-
Hey. Dann melde ich mich auch mal :-).
Wir sind auch Saarländer - und ein Treffen fände ich auch super spannend, gerade, wenn Dickie so viel Beschäftigung braucht, wie im Moment.
Noch jemand aktiv hier? -
Wir gehen heute gaaaaanz vielleicht (muss Daddy noch überreden, der will nicht
) die Hundewiese in SB besuchen.
Vielleicht ist ja jemand von euch dort. -
Ich wäre ja auch mal dabei, aber erst nach dem 13.08.!
Gibt es hier im Saarland eigentlich noch mehr HUndewiesen oder Freilaufflächen???
Schöne Grüße aus Püttlingen (wir haben den City-Biathlon) nach SB (zum Saarspektakel)!
aussiemausi!
-
Zitat
Ich wäre ja auch mal dabei, aber erst nach dem 13.08.!
Gibt es hier im Saarland eigentlich noch mehr HUndewiesen oder Freilaufflächen???
Schöne Grüße aus Püttlingen (wir haben den City-Biathlon) nach SB (zum Saarspektakel)!
aussiemausi!
Huhu Komme auch aus Püttlingen :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!