Sind hier noch mehr Saarländer???
-
-
Zitat
* endlich wieder gescheiden Lioner!
:ua_drinking: :ua_clap: :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nur das gescheid musste dir wieder abgewöhnen!!
-
ach ich leb mittlerweile seit 10 Jahren in Muc und da hab ich halt die bayrische Mundart ein wenig drauf...aber sobalds über die Grenze geht, fragt mich mein Schatz immer ob ich doch wieder deutsch reden könnt :-))
-
Raistilin, ich komme ursprünglich aus der Nähe von München und wohne jetzt in Saarbrücken. In der letzten Juli- und der ersten Augustwoche bin ich dann mal wieder in der alten Heimat - und ich spreche inzwischen irgend einen Misch-Masch aus saarländisch und bayrisch; ich kenn das Sprachproblem also
Wenn du in vier Wochen hier bist, könnte man sich ja auch mal treffenMittwoch geht bei mir nicht, das ist der einzige Tag an dem ich lang arbeite in der Woche. Bzw. wenn, dann ginge es erst so um 18:00 / 19:00.
Das ist in Riegelsberg, aber man kann am Burbacher Waldweiher parken und von dort aus dann über die Wiese hoch in das Waldstück gehen. Zwei oder evtl. drei Autos könnten auch direkt an dem Waldstück parken, aber ich glaube bei drei Autos wirds bereits eng, weil es keinen richtigen Parkplatz gibt und man nur in der Einfahrt zum Waldstück parken kann.Geht eigentlich wer von euch auf die CACIB an Pfingsten?
-
huhu :)
habe mich erst heute in dem Forum angemeldet und bin überglücklich, dass es hier auch Saarländer gibt :)
Habe jetzt nicht alle 25 Seiten durchgelesen, aber ein treffen wär doch mal toll :) In Saarbrücken gibt es beim Römerkastell hinter dem Burger King eine so genannte " Hundewiese". Schreibt doch einfach mal :)
Lg -
-
Zitat
huhu
habe mich erst heute in dem Forum angemeldet und bin überglücklich, dass es hier auch Saarländer gibt
Habe jetzt nicht alle 25 Seiten durchgelesen, aber ein treffen wär doch mal toll In Saarbrücken gibt es beim Römerkastell hinter dem Burger King eine so genannte " Hundewiese". Schreibt doch einfach mal
LgHinterm Hafen können die Hunde auch ins Wasser!
Eigentlich ist dort Leinenpflicht, aber es wird hingenommen und nix gesagt!
Ich wäre auch dabei!
LG, aussiemausi!
-
Is das nicht da an dem Hafen die Hundewiese? Zumindest sind da immer viele Boote, also geh ich mal von aus dass wir beide das gleiche meinen
Ich denke Wochenende ist immer gut, wenn alle freihaben oder? :)
LG -
Zitat
Is das nicht da an dem Hafen die Hundewiese? Zumindest sind da immer viele Boote, also geh ich mal von aus dass wir beide das gleiche meinen
Ich denke Wochenende ist immer gut, wenn alle freihaben oder? :)
LGJa genau, das ist hinter dem Hafen!
am Römerkastel!
WE ist gut, müssen nur schauen welches!
LG, aussiemausi!
-
ok supi :)
sag am besten einfach bescheid , wann es bei dir passt und dann guck ich, ob das sich einrichten lässt :) -
huhu :)
bin auch mal wieder da :) wäre ja cool wenn wir mal alle unter einen hut bekommen würden :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!