Sind hier noch mehr Saarländer???
-
-
Hihi ok dacht jetzt schon das mich nimma magst deshalb
Aber vielleicht sollten wir es mal unter der woche versuchen weil meine nächsten 3 WEs verplant sind.
Dieses is ja Ostern, nächstes geh ich aufs Hexentanzfestival am Bostalsee und das drauf hat mein Neffe Kommunion, da bin ich auch Samstags voll eingeplant.Also wenn sonst jemand vorschläge hat wär ich dankbar!!!
Amy liegt bei dem Wetter auch fast nur rum wie tot
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu, also wir würden uns einem "Saarland-Treffen" auch anschließen!
Allerdings ist bei uns z.Z. unter der Woche keine Möglichkeit gegeben! Ich arbeite zu lang!
WE wäre klasse!
LG, aussiemausi!
-
Also ich hab am Dienstag und Mittwoch noch frei. Ich glaub Dienstag hab' ich sogar so richtig frei, am Mittwoch muss ich auf die Baustelle, da kann ich noch nicht genau sagen, ab wann ich kann.
Ansonsten ginge unter der Woche bei uns auch
Ich bin - außer Mittwochs - immer so um 15:00 Uhr daheim. Evtl. könnten wir uns auch eher abends oder - wenn am WE - morgens treffen, da wäre auch Balou noch in lebendigem ZustandUnd ich dachte schon, ich mach' mich unbeliebt, weil ich mich auch so lange nicht mehr gemuckt habe, aber im Moment nimmt das Haus viel Freizeit von mir ein
-
Zitat
Huhu, also wir würden uns einem "Saarland-Treffen" auch anschließen!
Allerdings ist bei uns z.Z. unter der Woche keine Möglichkeit gegeben! Ich arbeite zu lang!
WE wäre klasse!
LG, aussiemausi!
Deinen Beitrag hab' ich gestern gar nicht gesehen, das hatte sich überschnitten
Also ich hätte auch Zeit für mehrere Treffen, vor allem weil wir zur Zeit nicht dazu kommen in die HuSchu zu gehen und daher das Wochenende relativ brach liegt
-
*schubs*
huhuuuu lebt ihr noch?! :-)
-
-
Das wollte ich auch schon lange mal fragen
Das Wetter wird wieder besser, das schreit eigentlich danach, dass wir uns wieder treffen.
Diesmal hätte ich sogar eine Idee, wo wir hin könnten, wenn es euch nicht stört, ein Stück querfeldein über eine Wiese zu tappen -
Och ich hab damit keine Probleme
-
Perfekt, wann habt ihr Zeit?!
Gestern war ich auch dort unterwegs und hab' sogar noch einen schönen Weiher gefunden, an dem ich sonst immer vorbei gelaufen bin, aber irgendwie nie gesehen habe, dass man sich da auch super hinsetzen kann
Wenn ich mich dazu aufraffen kann, stelle ich heute Nachmittag oder Abend mal die Bilder bei Balous Thread rein, die ich dort gemacht habe.
-
Wo genau is das ganze denn?
Dann könnte man ja Mittwoch vielleicht in Angriff nehmen?! -
so dann oute ich mich auch mal
Exillebender Saarländer (St Wendel) und in 4 Wochen wieder zuhause *jippie* endlich wieder gescheiden Lioner!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!