Sind hier noch mehr Saarländer???
-
-
Ich hätte ehrlich nicht gedacht das wir doch so viele hier aus dem kleinen Saarland sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich auch nicht
-
Zitat
Ich hätte ehrlich nicht gedacht das wir doch so viele hier aus dem kleinen Saarland sind.
die es seit drei Jahren nicht schaffen sich zu treffen
-
Zitat
die es seit drei Jahren nicht schaffen sich zu treffen
Stimmt da hast du Recht .....
aber das kann sich doch vielleicht ändern ....oder?
Obwohl ich glaube wir sind der einzigste "Kleine" darunter ......obwohl innerlich durchaus mit ner Dogge auf einer Stufe lach .
-
Die kleinsten sind manchmal die schlimmsten *scherz*
-
-
Naja vor 3 Jahren waren Sahri und ich ja auch net da.
-
SCHUBS! :)
-
schubs
Wie wärs mal mit Sonntags spazieren gehen? Die Frage is dann nur: wo?
-
Zitat
Die kleinsten sind manchmal die schlimmsten *scherz*
Im Moment trifft das leider Gottes auch auf meine Maus zu
Sie wurde ja schon vor 2 Jahren im Wald von einem großen ohne Vorwarnung angefallen danach wars einige Zeit ganz schlimm aber mit viel Gedult und Liebe lach bekamen wir das in den Griff . Madam war wieder mit allem und jedem Verträglich ....bis vorige Woche. Da kam uns im Wald ein größerer Mischling (Beagle war bestimmt dabei) entgegen weit hinter ihm das Herrschen . Die zwei haben geschnuffelt und gewedelt ...alles klar dacht ich .....dann urplötzlich fängt der andere an zu Beißen ...zum Glück hat meine im Moment Winterwolle on mass auf sich bis auf einige Kratzer ist nix passiert. Aber seitdem hats wieder angefangen jeder andere Hund ist ein Feind erstmal da wird geknurrt geflechtscht was das Zeug hält aber schon ein paar Meter vorher
-
Ach du arme Söckchen... jetzt musste wieder komplett bei 0 anfangen. :/
Ich hoff du kriegst es wieder hin. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!