Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Sind hier noch mehr Saarländer???
-
-
he he ... wir wohnen in der Nähe von SB aber meine Cheyenne kommt aus Nohfelden/Eisen!
LG an alle Saarländer!
-
10. August 2010 um 09:39
schau mal hier:
Sind hier noch mehr Saarländer??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo ich bin Saarbrückerin und neu angemeldet hier, habe einen kleinen Welpen und suche noch Leute die mir Tips geben können oder mal mit spazieren gehen

-
was haste denn für nen welpen? :)
-
hallo,
ich bin auch aus dem saarland, aus der nähe von homburg
gruss
monika -
Hallo
ich habe einen Cairn Terrier Malteser Mix, einen Rüden names Lucky

Sehr lebhaft
-
-
Man könnte sich ja alle mal treffen für eine Gassirunde irgendwo in der mitte

-
Hallo liebe Mitglieder,
ich komme aus Neunkirchen Saar und habe 2 Hunde, eine Golden Retriever Hündin (9Jahre) und eine Mischlingshündin (5Monate)...
über Gassifreunde würden wir uns sehr freuen... 
Viele Grüße
Ines -
da lässt sich bestimmt mal was einrichten mit einem treffen :)
-
Krass wieviele Leute es hier aus meiner Gegend gibt

-
ui cool noch nen Goldi, dann machen ma die Goldi Gang auf

Das wär doch mal was, wenn sich alle mal zusammentun würden, würden wir bestimmt was hinbekommen.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!