aimie weckt mich ständig

• Aimie schläft in ihrem Körbchen neben meinem Bett. Sobald sie morgens munter wird und das wird von Tag zu Tag früher macht sie mich wach, indem sie aufs Bett springt und mein gesicht ableckt... sie weiß morgens nach edem aufstehen gibts futter und ich vermute das ist es auch. Sobald ich den Kopf hochmache oder die Augen auf ist es vorbei... und dann winselt sie wie verrückt nach essen... sie ist jetzt elf wochen..
    was kann ich tun, dass sie sich mir anpasst?

• Da sie noch so jung ist, würde ich sie kurz vor die Tür setzen damit sie sich entleeren kann und dann wieder ins Bett krabbeln. Gibt sie dann keine Ruhe, biete ihr eine Beschäftigung an. Einen Kong, einen Kauknochen....

Und dann eben ignorieren, damit sie merkt das sie nicht das Sagen hat. Dazu brauchst du Geduld - aber es zahlt sich aus ;)

• Also mein Kleiner ist auch total verfressen und hat wenn er wach ist wahrscheinlich auch sofort Hunger. Deshalb habe ich es von Anfang an so gemacht das wenn er jammert es raus pullern geht und dann wieder ins Bett und geschlafen (er schläft aber auch nicht im gleichen Zimmer wie wir). So das er uns eben nicht so lange nervt bis er was zu futtern kriegt. Wenn er gleich nachm Aufstehn sofort was kriegen würde würde er glaube ich auch sehr früh aufstehn und dann jammern :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!