Wo bekomme ich geschossenes Wildfleisch her???
-
-
Schönen guten Abend,
also .... ich würde gerne Wild füttern und hab jetzt nu das Problem mit den Bezugsquellen. Ich will auf gar keinen Fall Wild aus Gehegehaltung.
Hab beim fleisch-shop geschaut, da gibt es zwar geschossenes Wild, aber bei kleinen Mengen einen Mindermengenzuschlag.
Hat jemand von euch vielleicht einen Tip, wo ich das bestellen könnte in kleineren Mengen? Oder wie ich an einen Jäger rankomme, gibts sowas wie die "gelben Seiten für Jäger"im Rheinmeingebiet, bestenfalls in Mainz/Wiesbaden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo!
Mit bestellungen kennen sich die BARF Experten sicher besser aus und äußern sich.
Was mir einfiele wäre das Forstamt und dort für dein Gebiet nach zuständigen Jägern fragen.
Metzger sind vermutlich relativ teuer...lg PollyNixe
-
ich klink mich mal ein, ich suche auch noch nach Jägern.
Die verschiedenen Onlineversende bieten Wild an, ob das geschossen oder gehalten ist weis ich aber nicht.
Warum legst du auf das geschossen so einen Wert?
-
Ich würde auch einfach mal beim Förster nachfragen.
Ansonsten fällt mir gerade nichts ein .
Bei uns hätte man da keine Probleme da gibt es an jeder Eckejemand der Wild verkauft .......ich z.B. kaufe da immer ganz leckere Hirschsalami oder Wildschweinschinken mmmhhhh
hatte jetzt nicht wirklich zum Thema gepasst....
-
Zitat
Ich würde auch einfach mal beim Förster nachfragen.
Ansonsten fällt mir gerade nichts ein .
Bei uns hätte man da keine Probleme da gibt es an jeder Eckejemand der Wild verkauft .......ich z.B. kaufe da immer ganz leckere Hirschsalami oder Wildschweinschinken mmmhhhh
hatte jetzt nicht wirklich zum Thema gepasst....
Meine Augen quellen raus
-
-
Huch ...Mo ..das wollte ich doch gar nicht
-
Mo mit ein bissel Glück wirst unseren Jäger beim Seminar kennenlernen ;-) Schließ dich mal mit dem kurz
Ich würd mich auch an Jäger etc. wenden. Die werden wohl die besten Möglichkeiten haben
-
Oh ja, und dann nehme ich auf dem Rückweg ein halbes Reh mit
ZitatHuch ...Mo ..das wollte ich doch gar nicht
:pueh:
-
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
aber nur, wenn du mit eine Keule rüberschickst
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!