Hund bellt aus dem Fenster
-
-
Zitat
Ich würde jetzt zerstören nicht mit verbellen/aufpassen gleichsetzen, denn wachen und verbellen ist für den Hund natürlich. Zerstören hingegen nicht.
Nee, klar netWar ja nur nen Bsp weil mir des von heut Mittag noch im Kopf war. Aber erst liest man überall von Dominanzproblemen und dann kommt nur noch "Unterforderung".
Achso, meine schlägt übrigens auch an wenn draussen wer vorbeiläuft. Bei Hunden ganz extrem, sonst wird alles und jeder (egal an welchem Fenster od. am Balkon) verknurrt un verbellt der es wagt den Weg am Haus vorbei zu benutzen. Die schützt ihr Revier..
allerdings haben wir unser "isch okee" ums abzubrechen und eigentlich gibt sie dann Ruhe. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Senja hatte auch mal diese blöde Angewohnheit zu verbellen wenn sie ihren ärgsten "Feind " , wenn auch nur durch die halb geöffnete Balkontür per Nase bemerkte.
Habe sie dann sofort zurückgerufen und das Fenster geschlossen.
Hat gewirkt !
Balkontür zu... "Feind" weg ! Ruhe im Schiff !
Danach loben und auf den Platz schicken !
LG. Anne und Senja -
Zum Glück lässt sich Pearl auch ablenken und abrufen
, denn einige Hunde lassen sich ja nicht mal abrufen und sind nicht ansprechbar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!