Passen wir zu einem Hund ..?

• Zitat

Deine Eltern hatten also !15! schreckliche Hunde?

Dazu fällt mir jetzt wirklich nichts ein :/
    Doch eins noch: euch ist aber schon bewusst, dass man auch bei einem Welpen vorher nicht weiß, wie er sich genau entwickeln wird? Auch ein Welpe kann später krank werden oder ein nicht gewünschtes Verhalten an den Tag legen (was dann vermutlich an der Erziehung liegt). Hunde sind nunmal keine Maschinen sondern Lebewesen...

15 Hunde, sowas hab ich ja noch nie gehört...

ganz ehrlich ich kann dich unheimlich viel besser verstehen als meine eltern und ich denk ganz genauso wie du .. ich war am anfang richtig entsetzt als ich das herausgefunden hab und hatte in der ersten zeit dauernd angst, dass sie die katze nach einem kleinen fehler abschaffen würden .. ich will sie yez nich rechtfertigen weil sie es in dem punkt wirklich nicht verdient haben, aber sie haben bei vielen dieser tiere einfach nur aus mittleid gehandelt .. ich bin entsetzt darüber und mir tuts heute noch leid für die armen hunde .. aber da kannst du ganz sicher sein - wenns um lebewesen geht, bin ich hier das absolute anti-zurückgeben .. :/ :/ die sollen mit dem gedanken spielen und sie haben's sich vertan aber echt ..

• Zitat

na, herzlichen glückwunsch...

Ich schließe mich an, nichts gegen Party machen und Freund haben, aber du bist grade 13.
    Und ob deine Bildung mit "eben mal Hausaufgaben im Bus machen" nicht ein wenig auf der Strecke bleibt...du solltest dich dringend über den Arbeitsmarkt und die Arbeitslosigkeit informieren und drüber nachdenken, ob du nicht vielleicht erstmal fürs Abitur lernen solltest....

Ansonsten sind die Bedingungen für einen Hund aber nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!