-
-
Zitat
Woran sehe ich eigentlich, dass dieses futter dem hund gut bekommt und nicht eher schlecht?
bzw. was für futtermarken gibts denn noch ,welches nicht über 4euro/kg übersteigen und trotzdem gut sind lachenDas erkennst du daran, das der Hund es gerne frißt, und er keine gesundheitlichen Probleme bekommt, wie z.B. Durchfall, Juckreiz usw.
Vielleicht schaust du dich mal in der Rubrik Fertigfutter um, oder in diesem Link
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Wenn du dir etwas Wissen über Trockenfutter angeeignet hättest, könntest du selber ein passendes Futter für deinen Hund aussuchen, und wärst nicht mehr auf Meinungen anderer angewiesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn du dir etwas Wissen über Trockenfutter angeeignet hättest, könntest du selber ein passendes Futter für deinen Hund aussuchen, und wärst nicht mehr auf Meinungen anderer angewiesen.Den Kommentar hättest du dir echt verkneifen können, tut mir leid.
Das soll nicht heißen, dass ich es gut finde, dass sich Leute nicht vorab ein wenig informieren, aber ich denke mal, das hat sie getan und will jetzt einfach Meinungen von anderen hören - dass die drauf angewiesen ist, scheint mir nicht so.
Was ist da dran nun so schlimm? -
ich hatte da an das platinum puppy futter für welpen oder CanisAlpha, da würde ich eher zum Pur als zum Klassik tendieren, was denkt ihr welches wohl von der zusammensetzung besser wäre ,für mich sieht es so aus als wäre es das pur
-
Zitat
Den Kommentar hättest du dir echt verkneifen können, tut mir leid.
Wieso,
Ich meinte damit lediglich, das du dann nicht mehr hin und hergerissen wärst, wenn dir jeder was anderes erzählt. :/
Und du selber entscheiden kannst was du deinem Hund füttern willst. :| -
Zitat
Wieso,
Ich meinte damit lediglich, das du dann nicht mehr hin und hergerissen wärst, wenn dir jeder was anderes erzählt. :/
Und du selber entscheiden kannst was du deinem Hund füttern willst. :|Ups,das hab ich wohl falsch verstanden
Für mich hörte sich das so nach dem Motto an "Was solln das, wieso machste dich net vorher schlau, armer Hund"... tut mir wirklich leid, Schande über mein Haupt!@shenja: Hab beide Futtersorten noch nicht probiert, ich kann dir da nich helfen, sorry.
-
-
Ich hatte das Junior von Bestes Futter,da gibt es auch noch das Youngster,ist etwas teurer....mit dem Junior war ich sehr zufrieden....ist auch bei Futterfreund auf der Seite zu finden oder http://www.bestes-futter.de.
Mit deinen beiden Sorten hab ich leider keine Erfahrung,finde die Zusammensetzung aber gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!