Hallo Suche Jack-Russel Freunde !!!!
-
-
Ich habe letzten ein Jack-Russel/Dackel Mischling gesehen.
Etwas kürzere Beine und längeren Körper, aber auch total süß. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die TIERHABERIN wir könnten doch mal zusammen spazieren gehen Marl is doch nicht weit weg von Bottrop
-
Hallo zusammen,
ich habe auch eine reinrassige Jack Russel Hündin hier rum turnen, komme aus Düsseldorf ist ja nicht ganz so weit weg. Ich würde mich hier gerne anschließen auch wenn es nur zum austauschen ist. Unsere Lucy ist 1 Jahr und 2 Monate alt, ein echter Wirbelwind typischer Jack Russel halt aber missen möchten wir sie nicht mehr.
Eure sind ja auch echt Zucker süß!!Lg Zimtzicke mit Lucy
-
Och Mensch, Ihr wohnt zu weit weg.
Sowas Süßes hab ich auch noch zu bieten. Unsere Parson Russel-Maus:
http://img525.imageshack.us/my.php?image=sn850517.jpg[/img]
Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
meiner soll auch jack-russel dackel mischling sein
Charly
Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das is meine Kleine sie ist rein rassig Emma
Externer Inhalt img14.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich bin immer wieder begeistert, wie unterschliedlich unsere Jacky Mischlinge aussehen.
-
Zitat
Ich bin immer wieder begeistert, wie unterschliedlich unsere Jacky Mischlinge aussehen.
der jacky ist aber nie zu übersehen
-
Ich habe zwar keinen Jack-Russel, aber ich glaube eine Mischung aus Dackel-Jack-Russel und und und!
Leider werde ich das wohl nie refahren, habe sie im Januar übernommen, wird im Mai 5 Jahre alt und keiner weiss was.
Viele tippen aber eben auf diese Mischung!
Ach ja, ich komme aus Oberhausen... -
YvonneH cool woher denn aus Oberhausen vllt. könnten wir ja mal ne runde zusammen spazieren gehen ???
-
Hey,
ich hab auch einen kleinen Jack-Russel ;-)
Ich nen ihn ganz gern mein kleines Monster....:-)Er kann sowas von lieb sein und kuschelig... doch im nächsten moment kommt der terrier raus und man kann den handbesen nur noch in weiter ferne erahnen und das im Maul vom kleinen monster
leider wohn ich viel zu weit weg... ansonsten hätt es mich total gefreut nen kleinen jacky zu treffen...
meiner ist auch reinrassig.. aber ich wer dimmer gefragt was für ein mischling er doch wär.. weil er so abstehende ohren hat
[/img]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!