Julius K9
-
-
Ok, dann schau ich mal nach dem mini-mini. Schade dass man auf der Seite nicht die Farben anschauen kann.
Edit: Denke nicht dass sie noch wächst, sie ist mittlerweile 1 Jahr alt und seit dem 7. oder 8 Monat nicht mehr gewachsen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Julius K9*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, das Pinke ist ja auf einem Foto zu sehen
Oder guckst Du hier, hab ich gerade gefunden
-
Hui danke. Rosa geht nicht, sonst lachen mich alle meine Freunde aus. Wie sieht denn kiwi aus?
EDIT: Habs gefunden, sorry
Ist das auch bequem, zum hinlegen oder so? -
Also, meine haben Größe 2 und da stört beim Liegen ein bißchen das Ding zum Verstellen, wie heißt sowas
Auf jeden Fall würde ich schauen, wie es dem Wuff behagt. Könnte auch sein, daß wir denken, es ist unbequem, aber der Hund hat kein Problem damit, wer weiß.
Auf jeden Fall kannst Du auf der Seite aus dem Vollen schöpfen, denn da sind alle Farben vorhanden -
Und wie bestellt man da? Über Kontakt und Vorkasse?
-
-
Zitat
Und wie bestellt man da? Über Kontakt und Vorkasse?
Ehrlich gesagt, keine Ahnung, ich habe dort noch nicht bestellt, habe es über Goo*** gefunden.
Ich würde das K9 in den Warenkorb packen und dann schauen, was die von Dir wollen. Eventuell geht es auch über Kreditkarte oder eben Vorkasse.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!