Pfoten-Aufkleber....aber woher?
-
Windi -
16. März 2009 um 20:39
-
-
Hallo Fories,
ich hatte bislang einen Aufkleber von JA.. WO....IN auf dem Auto, wo ich mir die Pfote ausgeschnibbelt hatte und somit dann "nur" die Pfote auf der Scheibe hatte.
Nun hat sich der Aufkleber über den Winter verabschiedet und ich suche was Neues.
Ich bin kein Freund von Schriftzügen á la "Kevin an Bord" oder "Susi fährt mit"....ich suche schöne Hundepfoten, wo Autofahrer von weither erkennen können: "Ah.....jetzt versteh ich warum der so langsam eiert!"
Jetzt könnt ich mir ja wieder besagten Aufkleber des Kleidungs- und Freizeitartikelherstellers besorgen, aber diesmal suche ich Hundepfoten auf reflektierender Basis.
Hat von Euch jemand eine gescheite Adresse, wo ich sowas finde? Im Internet finde ich allerhand Anbieter aber alles was ich dort finde, sind "einfache" Hundepfoten (also NICHT reflektierend).
Warum reflektierend? Nun....ich bin viel Abends unterwegs und ich hasse es, wenn mir Autofahrer quasi in den Kofferraum fahren. Andersrum aber stört es mich auch, wenn ICH derjenige bin, der mal hinter einem Auto landet und ich keine Ahnung habe, WARUM dieser nur so langsam fährt.
Der leuchtende Aufkleber würde dem Hintermann zumindest mal die Möglichkeit geben, zu erkennen, woran es liegen KÖNNTE.
Ich kann mit Indy nicht allzu schnell fahren, sonst kann ich im Anschluß den Kofferraum feucht durchwischen ;-)
Hat jemand eine Idee wo ich sowas finde?
Lg
Volker - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pfoten-Aufkleber....aber woher?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!