Happy Birthday Aaron!!!
-
Ati und Aaron -
16. März 2009 um 07:06
-
-
Dankeschön liebe Tanja und Emma und Sammy!
Ich glaube, den Knochen mag er nicht. Hat er bis jetzt noch nicht angerührt!
PS: Ich hab ja in meiner Ausgangsnachricht einen groben Fehler hinterlassen; statt stattlicher Bursche, hab ich staatlicher geschrieben. Isser aber nicht, denn er ist MEINE
!!!!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Happy Birthday Aaron!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Macht ja nix, hätteste nix geschrieben, wärs noch nichtmal aufgefallen!
LG Tanja mit Luna
-
Lieber Aaron wir wünschen dir natürlich auch alles Gute zu deinem 1. Geburtstag und vorallem das du ganz schnell gesund wirst. :ballon2:
LG Gaby und Barni
-
Guten Morgen ihr Lieben.
Aaron bedankt sich noch mal ganz herzlich bei euch allen für die vielen lieben Geburtstags- und Genesungswünsche.Nach einem gesundheitlich angeschlagenen Geburtstag geht es Aaron heute wieder besser (und somit auch mir)
!!! Er hat heut morgen auch endlich angefangen, seinen Geburtstagsknochen zu knabbern. Nun fehlt noch ein kräftiger Stuhlgang
, denn den hat er gestern wahrscheinlich vor lauter Schmerz "vergessen", und dann ist die Welt bald wieder richtig i. O.
Vielen lieben Dank ihr alle!!
PS: Tanja, naja haste vielleicht auch recht, aber stell dir vor, es ist jemandem aufgefallen und die nehmen das für bare Münze!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!