Happy Birthday Aaron!!!

• Dankeschön liebe Tanja und Emma und Sammy! :knuddel:

Ich glaube, den Knochen mag er nicht. Hat er bis jetzt noch nicht angerührt!

PS: Ich hab ja in meiner Ausgangsnachricht einen groben Fehler hinterlassen; statt stattlicher Bursche, hab ich staatlicher geschrieben. Isser aber nicht, denn er ist MEINE :ops: !!!!!!!!!

• Guten Morgen ihr Lieben.
    Aaron bedankt sich noch mal ganz herzlich bei euch allen für die vielen lieben Geburtstags- und Genesungswünsche.

Nach einem gesundheitlich angeschlagenen Geburtstag geht es Aaron heute wieder besser (und somit auch mir) :D !!! Er hat heut morgen auch endlich angefangen, seinen Geburtstagsknochen zu knabbern. Nun fehlt noch ein kräftiger Stuhlgang :ops: , denn den hat er gestern wahrscheinlich vor lauter Schmerz "vergessen", und dann ist die Welt bald wieder richtig i. O.

Vielen lieben Dank ihr alle!! :bussi:

PS: Tanja, naja haste vielleicht auch recht, aber stell dir vor, es ist jemandem aufgefallen und die nehmen das für bare Münze! :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!