Hill´s Science Plan Puppy, ist das gutes Futter?
-
-
Zitat
Stellt sich mir die Frage, was du unter vieles ausprobiert, meinst.
Und um welche Futtersorten handelt es sich dabei.Meinst du mich???????????????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hill´s Science Plan Puppy, ist das gutes Futter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jawohl
-
Er begab...
Hermannshundefutter
Josera
Platinum
Koebers
Pferdefleisch(Roh)
Schaf (Roh)Heute habe ich erfahren das das Hills teuer wird..
Balljunkie wenn du was weisst dann schreibe es mir bitte..
Kleine Info von meinen HundEr ist 13 jahre alt
Rasse:Pumi
Herz,Wirbelsäule kapput, -
Gut ich gebe dir noch ein paar Tipps
Wie wäre es mit einer Sorte von
Arden-Grange
Animals-Nature
Auenland-Hundeliebe
GrantapetOder eins aus diesem Link
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Schau dir die Zusammensetzungen der Futtersorten an,
und entscheide selber welche in Frage kommen. -
mein großer hat nach seiner magendrehung 3 wochen i/d von hills bekommen als schonfutter und derbst schuppen davon bekommen, das fell wurde total stumpf und er hat aus dem maul gestunken wie bolle. außerdem fand ichs etwas strange, daß er noch 3 wochen länger ein futter fressen sollte, daß bei ihm blähungen verursacht hat, wo er doch den verdauungstrakt schonen sollte...
ich habs verweigert und wieder langsam auf normalfutter umgestellt und tadaaa... es ging ihm viel schneller viel besser.
meiner meinung nach ist dieses futter versetzt mit allerlei geschmacksverstärkern, damit die hunde es auch fressen, weil es ja sooo bekömmlich is... [/ironie]
mein großer hat btw nach 2 wochen das nassfutter verweigert (ich sollte 1/1 nass/trocken füttern), wo er sonst ein müllschlucker ismir ist aufgefallen, wie extrem wohlriechend (für uns menschen) das futter ist, egal ob dose oder trofu. ich finde auch, fürs selbe geld gibts wesentlich besseres.
ich werd es nicht mehr füttern, und wenn meine mal wieder krank werden sollten, dann wird gekocht, punkt, aus.@ lynni
probier doch mal bewi dog puppy für deinen kleinen aus, 4 kilo liegen bei 12 euro rund (für meine kleine hat das 4 wochen gereicht, sie wog um die 10 kilo damals, also wirst du weit länger damit auskommen). das kannst du trocken füttern oder auch feuchtmachen, dann bekommts eine geleeschicht. meine kleine hat das auch supergern gefressen, mittlerweile bekommt sie die nächste sorte für junghunde und verträgt das auch gut, wo sie sonst bei jedem krümel anderem futter durchfall bekommt
ich kanns nur empfehlen. ich hab auch bozita junior bzw royal canin junior probiert, aber davon gabs bei meiner blähungen, muß aber bei deinem ja nich sein.
-
-
Balljunkie Danke..ich werde mir alles durch lesen..wo es mir dann zu sagt werde ich mir mal eine probe bestellen..
ich hoffe mein Hund veträgt es -
Ich muss dir leider sagen das Bewi-Dog auch nicht gerade sehr hochwertig ist, genauso wie das normale Bozita, und von RC wollen wir gar nicht erst reden.
Wenn du wirklich was hochwertiges füttern willst, dann schau dir die von mir genannten Futtersorten an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!