Wie finde ich den Züchter raus?
-
-
Ich habe mir die letzen stunden alle webseiten die auf der VDH seite von den züchtern angegeben waren angeschaut nach g-würfen und alle ausstellungsergebnisse beim DDC. nichts gefunden...
bei der KGDD kann man direkt nach namen suchen und da war er auch nicht dabei... :/kurz nachdem die welpen auf die welt kamen und ich noch gar nicht wusste dass es die welpen überhaupt gibt, war meine schwester bei mir zu besuch. genau da hat meine cousine sie angerufen und vom erfolg berichtet. sie hat meiner schwester dann sogar die webseite vom züchter gesagt und wir haben uns gemeinsam fotos vom rüden angeschaut. leider können wir uns beide nicht mehr erinnern, welche seite oder züchter das gewesen ist. aber deshalb bin ich mir halt 100% sicher, dass man ihn eigentlich finden müsste...
soviele G-würfe gibt es ja im jahr 2007 nicht, aber keiner heißt so...
EDIT: ich habe gerade nochmal meine schwester angerufen. das ganze lässt mir keine ruhe
Ich hab ihr jetzt die liste geschickt vom vdh, sie will sich die mal anschauen und hoffe, dass sie den namen wiedererkennt. Sie meinte es wäre einer mit "Hof" gewesen. aber auf der vdh liste sind nur 3 mit "hof" und die sind es wohl nicht.
im notfall will sie unserer cousine ne sms schreiben unter einem vorwand. meiner schwester antwortet sie nämlich noch... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie finde ich den Züchter raus? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hihihi und mal wieder schuubs! (ich glaub das macht süchtig
)
-
Danke fürs schubsen, ich unterstütze gern deine Sucht
Juchuuuu!!!! Ich hab den Züchter gefunden!!!!
Meine schwester hat eine sms von meiner cousine bekommen. Und soll ich euch was sagen? ich war schon vorher auf der seite hab mir aber die würfe nicht direkt angeschaut, weil die nur 4 würfe bislang hatten. also von A bis D.
jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich nach G gesucht hab
Tja, der Rüde hieß Giacomo... Zumindest wurde es mir so gesagt
Geschrieben wird er aber Chakomo! Wie kann man einen so schönen italienischen Namen verunstalten????Naja, auf jeden Fall weiß ich jetzt das Geburtsdatum. Numa Vater war ca 7,5 Monate alt, als er die Welpen gezeugt hat.
Numa sieht genau aus, wie ihr Großvater. Er ist eine dunkelblaue wunderschöne Dogge mit einem kleinen weißen Brustabzeichen, die für einen Rüden sehr schmal gebaut ist. Er hat aber eine schwarze Mutter gehabt. Numa sieht aus, wie eine Miniaturausgabe von ihr :liebhab:Ich finde es unglaublich wieviel über die Gene mitgegeben wird!
Auch wurde in dieser Zucht anscheinend wert darauf gelegt, dass die Lefzen nicht allzu lang werden. Zumindest kommen mir die Lefzen für Dt. Doggen sehr kurz vor. Hatte mich schon bei Numa gewundert, warum ihre nicht etwas länger sind
Der Großvater stammt ursprünglich aus Frankreich. Zumindest hat er französische titel und einen franz. Namen. Und er ist mit HD B eingestuft. Also stimmt es nicht, was mir gesagt wurde.
Numa Papa hat das J-CAC gewonnen in der Jugendklasse... was das heißt? Keine Ahnung
Ich bin überglücklich da ganze herasugefunden zu haben! Ich hatte immer noch kleine Zweifel, obwohl es eigentlich nicht zu übersehen ist...
Wenn ich mir jetzt die Bilder von Numa Großmutter und die Welpenbilder von Numas Papa anschaue, dann entdecke ich Numas Züge in fast jedem Bild. Es ist echt unglaublich!
Danke für eure Hilfe!Wen es interessiert, dem schicke ich gern eine PN. Dann könnt ihr es euch auch anschauen. Ich denke aber nicht, dass ich das hier einfach reinschreiben darf, denn beweisen kann ich es natürlich nicht... höchstens über einen DNS-Test
Nochmal Danke, dass ihr mit mir gesucht habt!
-
Ich bin neugierig
-
Hallo Leela,
toll das es geklappt hat! Da war Numa's Papa aber ganz schön frühreif!JCAC = eine Anwartschaft auf den Titel "Jugend-Schönheitschampion".
LG Eva
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!