Brauche Hilfe bei Hundeschule - Friesland

• Wir ziehen bald in die nähe von Wilhelmshaven und würden da auch gerne in die Hundeschule gehen. Kennt einer die Hundeschule - Friesland von Imke Niewöhner? Kann uns einer sagen wie sie ist und wie sie mit den Hunden umgeht? Ob sie nett und freundlich ist oder eher rabiate Methoden hat?
    Bietet sie auch Spieltreffs an oder so was in der Richtung?

Lg Sacco

• Oh, ist Imke Niewöhner nicht die Obedience-Frau?? Sie hat jedenfalls ein super Buch darüber geschrieben!

Ich glaube, rabiate Methoden kannste bei ihr lange suchen. :D Nee, ich glaube, das ist schon eine eher empfehlenswerte Schule, kene sie aber wie gesagt nur aus dem Buch und vom Hörensagen.

Einfach mal ohne Hund hingehen und anschauen, ob's dir passt!

Grüße,
    das Krümelmonster.

• hallo sacco,
    man, ihr habt glück, es wird euch "da oben" bestimmt gefallen.

wir überlegen auch, ob wir nicht irgendwann mal unsere zelte hier abbrechen und "dort oben" aufstellen sollten. :D

ich kann dir den samstagsmarkt am rathaus in w'haven sehr empfehlen. dort gibt es einen stand, der hundefrischfutter verkauft. die hundewurst (sieht aus wie rotwurst) ist der hammer. wir haben noch nie sowas leckeres kaufen können. :D

gruß marion

• Ja super, wir werden dann mal den Markt besuchen.

Wenn ihr eure Zelte auch "dort oben" irgendwann mal austellt, dann sagt bescheid. Können uns dann ja zum spazieren gehen treffen. ;)

Wir fahren nächste Woche mal hoch und schauen uns schon mal einen Hof an.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!