Was steckt alles in unserer Molly?

• Hallo,

wir haben einen 3 Jahre alten Labrador Mix... uns wurde jedenfalls gesagt dass Labrador mit drin steckt.

Wir haben den Hund damals aus Schlechter Haltung geholt. Sie war noch ganz klein und vielleicht grade ein paar Wochen alt. Sie wurde verwahrlost in einer Wohnung gefunden. Eigentlich wollten wir uns nur Essen liefern lassen… und dann zeigten sie (waren bekannte von uns) uns
    noch den kleinen Knubbel und sagten dass sie nicht wüssten wo hin mit dem Hund, haben wir sie dann genommen, weil mein Mann unbedingt wieder einen Hund haben wollte… Daher wissen wir nicht viel über den Hund.

Doch irgendwie würde uns schon mal Interessieren was in Ihr alles Steckt.

Vielleicht könnt Ihr uns ja helfen :-)

Hier mal ein Paar Bilder:

Externer Inhalt s11b.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s10b.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s10.directupload.net

Externer Inhalt s10b.directupload.net
  • Hallöchen!

Dein Hund sieht echt süß aus! Aber so richtig erkennen kann ich nicht, was da drin ist. Würde vermuten, dass da ein sehr kräftiger Hund mitgemischt hat. Sein Kopf sieht sehr mächtig aus! Hast du vielleicht noch andere Fotos???

• Schäferhund/Labrador würde ich auch tippen. Wie hoch ist er denn und wie schwer? :)

• Externer Inhalt www.bilder-space.de

Externer Inhalt www.bilder-space.de

Mein Mann sagt Schulterhöhe 39cm und 18-19 Kilo

• Ja haben noch reichlich Bilder von unsere Maus. muss sie nur leider alle erst verkleinern. Einen Bilderthread habe ich leider nicht.

Danke für die Komplimente an unser süße ich werde es weiter geben :-D gibt mit Sicherheit einen Pipi fluss ^^

• Zitat

Mein Mann sagt Schulterhöhe 39cm und 18-19 Kilo

Also Boomer ist auch eine Schäfi Labbi Mix und wiegt 23 kg, bei ca 55 cm Schulterhöhe - und er ist 9 Monate alt. Also würde der Schäferhund bei deinem eventuell wegfallen? :???:

• ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Mann sich da nicht vertut.. war ja geschätzt. weil die Größe eines Schäferhundes hat er. Definitiv! denn wir haben hier einen Nachbars Hund der auch so groß ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!