Erfahrungen mit Athrose
-
-
Hallo ihr lieben.
Ich hoffe ich bin hier richtig wenn nicht bitte verschieben danke.Also es geht um die Goldie Hündin von meinen Schwiegereltern, die mittlerweile 10 Jahre ist, also nicht wirklich alt für einen Hund wie ich finde. Und zwar geht es um folgendes: Sie waren vorgestern mit der Gina beim Tierarzt weil sie sich kaum noch bewegen konnte, sie wurde dann geröngt und da wurde festgestellt, das sie ein zu großes Herz hat, Wassereinlagerungen im Körper hat und schwere Athrose im Hüftbereich hat, ich war ziemlich entsetzt als sie mir das erzählten.
So und ich wollte mal wissen ob es hier vielleicht HH gibt deren Hunde auch Athrose haben und damit vernünftig leben, also ohne Schmerzen, weil in wieweit sie Schmerzen hat weiß ich leider nicht da ich sie nicht gesehen habe, aber da sie sich kaum bewegt wird sie wohl Schmerzen haben.
Vielleicht weiß hier auch jemanden einen Experten, also ein Tierarzt der sich damit auskennt und schon viel Erfahrung damit hat, in Bottrop und Umgebung.Ich danke euch schonmal vielmals führ eure Hilfe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Athrose*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Sarah,
bei der Hündin gibt es neben der Arthrose noch eine erhebliche gesundheitliche Beeinträchtigung, nämlich das vergrößerte Herz.
Diese Diagnose sollte genau abgeklärt werden und mit Medikamenten unterstützt werden.Arthrosen haben hier viele Hunde.
Hier kannst du Beschreibungen und Tipps finden.
https://www.dogforum.de/ftopic57567.htmlund unter der Suche Arthrose findest du noch mehr.
Mein Hund hat auch Arthrose in der Hüfte seit knapp einem Jahr und wir haben die Entzündungen durch Gabe von Grünlippmuschelkonzentrat ins Futter, gute Ernaährung und Traumeel Tabletten gut unter Kontrolle.
LG, Friederike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!