Berichterstattung...
-
-
Hallo!
Da ich letztens so verzweifelt war, aber hier darum gebeten wurde weiter zu berichten, möchte ich das nun tun(bevor nachher der pc abgebaut wird) und nochmals meinen Dank aussprechen!
Also ich hab jetzt eingesehen, dass mein Kind auch mal abwarten muss
und dass sie das für Iwo auch gerne tut. Sie hat ihm einen Ball von sich geschenkt der ihr eigentlich hoch und heilig ist!!!
Ich schmeiße sie kategorisch um halb acht aus dem Bett, setzte sie in den Buggy und um acht gehts Gassi. Danach gucken wir Buch und dann gibts Frühstück. Dann gehen wir um zehn und um zwölf wieder. Er macht eigentlich immer was, drinnen zwar auch noch aber nicht mehr so oft und hat jetzt auch schon zwei Nächte gar nicht rein gemacht! Ausserdem hat er mir schon zwei mal tagsüber durch bellen gesagt dass er raus muß!
Er ist total verspielt, folgt uns in jedes Zimmer und klaut massenweise Schuhe.
Nachmittags gehen wir natürlich auch alle zwei Stunden raus. Abends nach dem letzten Gassi, wird das Fell noch ausgebürstet damit der Knuddel noch lange knuddelig bleibt.
In der Welpenschule waren wir letzten Samstag das erste mal. Es hat total Spaß gemacht und ich hab nochmal gute Tips bekommen.
Würmer und Flöhe sind alle weg und ich hab beim Tierarzt spezielles Futter für diese "Riesenhunde" bestellt.
Wir üben immer fleißig an der Straße und über Wellblech und Lichtschächte zu laufen.
So, nun habe ich glaube ich alles erzählt!!
Bis bald! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
huhu Kleiner Bär, freue mich total daß alles doch so gut klappt, hast du echt klasse hinbekommen.
Kleinkind und Bärenhundwelpe geleichzeitig versorgen, Hut ab !Und spass habt ihr auch alle, super.
Theoretisch kannst du dich auch schon mal schlau machen mit Cliker-Training, mein Welpe hat mit 3 Monate innerhalb 2 Tage schon super mitgemacht und erleichtert die Erziehung wirklich enorm.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für den Umzug,
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!