ANZEIGE
Avatar

Westerwälder Kuhhund, Harzer Fuchs, Gelbbacke und Schwarze

  • ANZEIGE

    Wir brauchen eure Mithilfe!!!
    Auf der Homepage unserer Westerwälder Kuhhündin Cora haben wir eine Übersichtskarte angelegt, die zeigen soll, wo und wieviele Hunde der Schläge Westerwälder Kuhhunde, Harzer Füchse, Gelbbacken und Schwarze noch existieren.
    Ich würde alle Besitzer dieser Schläge bitten, vorausgesetzt das Interesse dazu besteht, uns eine Email mit den entsprechenden Daten und Foto ihres Hundes zu schicken (dazu siehe HP unter "Verbreitung"; einfach auf den Pin auf der Karte klicken, dann werden die Daten, die wir eintragen wollen, angezeigt).
    Für Mithilfe sind wir dankbar!!!Ich hoffe, das Projekt gelingt...
    Liebe Grüße aus Siegen



    http://people.freenet.de/der-westerwaelder-kuhhund/

  • ANZEIGE
  • Auf Nachfrage haben wir eine weitere Verbreitungskarte angelegt, wo auch die restlichen Schläge der Altdeutschen erfasst werden. Das heißt, jetzt können sich auch Strobel, Schafpudel und Tiger eintragen. Alle Hunde dieser Schläge sind herzlich eingeladen, auf unserer virtuellen Karte mitzutoben!


    http://www.kuhhund.de

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE