hat mein Hund shmerzen?
-
-
hatte ja schon ein paar mal über meinen Hund Leika geschrieben.....
sie hatte zwei Abszesse, einen an der Hüfte und einen am Bein.....das am Bein ist als erstes aufgegangen, sie hatte da auch ein richtiges Loch....haben dan vom TA Antibiotika bekommen und es scheint gut verheilt zu sein, also es hat sich Kruste gebildet und zugewachsen ist es auch schon....das an der Hüfte ist einige Tage später auch aufgegangen nur ist es da anders verlaufen....sie hat da garkein loch bekommen...es ist aufgeplatzt, die Flüssigkeit rausgelaufen und das wars....worüber ich relativ froh bin...
Das Problem ist jetzt aber, seit diese beiden Abszesse auf sind, zittert sie sehr stark am ganzen Körper...am Anfang habe ich noch gedacht halt wegen den Schmerzen....das mit den Abszessen ist jetzt aber schon über 2 wochen her....
Meine Frage, kann es sein, dass sie immenroch Schmerzen deswegen hat? oder hat das eine andere Ursache?
Schonmal jetzt vielen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße Jenny
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: hat mein Hund shmerzen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo jenny,
ich glaube, das es deiner hündin nicht sehr gut geht. bis ein Abszesse abplatzt, hat sie auf jeden fall ziemliche schmerzen. es könnte auch sein, dass sie sie eine bakterieninfektion hat und darunter leidet. ist denn ihr blut mal untersucht worden? es könnte auch sein, dass sie eine blutvergiftung hat. (will den teufel aber nicht an die wand malen - war bei meiner hündin so)gruß marion
-
hmm...wir haben ja vom tierarzt gesagt bekommen wir sollten es mit wasserstoffperoxid desinfizieren....deswegen schließe ich das eigentlich aus mit der Blutvergiftung....aber man weiß ja nie genau....gibts denn irgendwie noch andere sachen wie sich eine Blutvergiftung äußert?
das Problem ist ja auch noch, dass sie vor ca. einem Monat am Gehirn operiert wurde, auf Grund eines Tumors und immernoch sehr sediert ist....aber sie ist jetzt nicht anders durch dieses Zittern, jaulen oder so tut sie auch nicht, sie schläft viel, dann hört das zittern auch auf, oder wenn sie rumläuft, dann ziettert sie auch nicht, nur im Liegen....
-
Hallo,
Deine Hündin hat dann ja in den letzen Wochen sehr viel mitmachen müssen, sie ist sicher auch in gewissem Sinne sowas wie "geschockt".
Ich vermute, sie bekommt noch Medikamente, weil Du schreibst, sie sei immer noch "sehr sediert"? Vielleicht kommt das Zittern davon. Wie auch immer - wäre es mein Hund, würde ich auf jeden Fall nochmal mit dem TA sprechen und abklären, woran das liegen könnte, ob sie Schmerzen haben könnte und was man tun kann.LG Francisca
-
nein, sie bekommt keine medikamente mehr! Das sediert sein rührt daher, dass der tumor den sie im gehirn hatte ca. Die hälfte ihres gehirns ausgemacht hat und somit eine gehirn hälfte ziemlich zusammen gedrückt war und sie auf der anderen seite der gehirns ein loch hat... Es kann lange dauern bis sich ihr gehirn wieder "ausbreitet" und deshalb ist sie noch nicht ganz sie selbst... So hat es uns jedenfalls der arzt gesagt! Naja jedenfalls fing das zittern mit den abszessen an, habe auch gehört, dass das ziemlich schmerzhaft sein soll... Aber so lange?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!