6Wochen alter Fratz: Fragen über Fragen..(Achtung Überlänge)

• Zitat

Es gibt sicher irgendwo einen Züchter oder Tierarzt, aber mir leuchtet gerade nicht ein wieso du danach fragst. Meinst du wegen Ratschlägen oder wie?

Ja, das meinte ich.
    Weil es doch bestimmt einfacher ist mit jemandem vor Ort zu sprechen, der dir alle Fragen genauer beantworten kann. Vielleicht gibts auch jemanden, der Welpen in einem ähnlichen Alter hat (die Größe muß ja auch halbwegs passen), wo der Winzling irgendwann mal Kontakt aufnehmen kann.

Gruß, staffy

• Zitat

Ja, das meinte ich.
    Weil es doch bestimmt einfacher ist mit jemandem vor Ort zu sprechen, der dir alle Fragen genauer beantworten kann. Vielleicht gibts auch jemanden, der Welpen in einem ähnlichen Alter hat (die Größe muß ja auch halbwegs passen), wo der Winzling irgendwann mal Kontakt aufnehmen kann.

Gruß, staffy

Ja, logisch.. Ich wollte halt nur schonmal im Vorab ein paar Meinungen einholen und in 2-3 Wochen dann zum Tierarzt wegen der Impfung (das steht dem Kleinen nämlich auch noch bevor) und dort dann etwas genauer nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!