mein neuster zuwachs
-
-
gesehen und verliebt...obwohl eigentlich noch zu früh und noch nicht geplant...aber als ich den sah, konnte ich nicht mehr anders. farblich ein purer gegenteil zu meinem friesen

Edit: Bilder gelöscht, bitte die maximale Größe beachten !
-
9. März 2009 um 14:27
schau mal hier:
mein neuster zuwachs - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh das sind richtig tolle Bilder!
Und wie plüschig deine Ponys sind, da will man sich am liebsten reinflauschen. Tolle Tiere!lieben gruß
aj -
Oh, die ganzen tollen Bilder sind weg! :/
Zum Glück konnte ich sie noch sehen, waren wirklich klasse!

-
ja, waren leider zu gross :o(
nur der kleine fuchs-scheck-hengst gehört mir...ihihi...seit einer woche :o)
-
der ist eh der niedlichste von allen

und soooo weeeeeich ... könnte ich mir vorstellen
-
-
ja, aber nicht mehr lange. er beginnt schon mit dem abhaaren *hüstelundhaareausspuck*
ist aber noch ganz schön frech, der kleine wurm...grade mal 7 monate alt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!