Gassifreunde im Bereich Wandsbek/Tonndorf gesucht

• Hallo ihr lieben,

Ich und Angel suchen Gassipartner im Bereich Wandsbek/Tonndorf für regelmäßige Spaziergänge in der Woche. Angel ist jetzt 9 Monate alt und mit jedem Hund gut verträglich leider sind wir auf unseren täglichen Gassirunden die meiste Zeit alleine und das obwohl Angel so gerne mit anderen Hunden spielt. :D

Ich hoffe über diesen Weg jemanden zu finden der in der Nähe vom Eichtalpark wohnt und Lust hätte, regelmäßig mit uns Gassi zu gehen. Der Hund sollte etwas robuster sein da Angel mit ihren 9 Monaten ganz schön aufgeweckt ist.

• Zum Öjendorfer Park fahren wir immer am WE ansonsten ist der Weg in der Woche einfach zu weit um mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dahin zu fahren evtl. wenn ich endlich ein Auto habe.

• Huhu

ich wohne in Horn in der Nähe der Horner Rennbahn wäre das ne Option
    für Dich ? :smile:
    Ist von Wandsbek ja nicht allzu weit weg.
    Louis ist ja auch erst 1,5 Jahre alt und auch noch sehr verspielt teilweise
    auch ein wenig wild :roll:

LG
    Maja

• Wenn du damit leben kannst, dass Bubi Angel wieder platt macht, können wir uns auch mal treffen... :D

Apropos, wer hatte eigentlich das Foto gemacht? Hab das garnet online gesehn. :???:

• Oh schön es findet sich ja doch noch jemand der mit mir und Angel gassi gehen möchte. :D

@BolleBoxer: Oh ja das müssen wir auf jeden fall mal machen, die beiden haben so süß miteinander gespielt. :roll:

Louis_Maja: Das können wir gerne mal machen Angel ist ja selbst so eine wilde hummel.

• Hallöchen,

das kommt ja wie gerufen :smile:

Wohne seit 1 1/2 Jahren in Rahlstedt und suche seitdem auch Gassipartner für meinen "Kleinen" *g*

Mein Lucky mag alles was vier Beine hat und haarig ist :D

Würde mich eurer kleinen Gruppe sehr gern anschließen... Ob Öjendorf oder Eichtal usw... bin mit Auto flexibel

Würde mich über Antwort sehr freuen...

Liebe Grüße
    Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!