Veränderung seiner Ohren
-
-
Hi Leute,
hab mein klein Spatz mit 5 Monaten bekomm ... da sahen seine Ohren so aus:
Externer Inhalt homepage.alice.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Doch nach 3 Wochen fingen seine Ohren an sich zu verselbstständigen und standen mal ... lagen mal ... standen wieder .... Und nun mit 6 1/2 Monaten sieht er so aus:
Externer Inhalt homepage.alice.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohh wie schade ... ich fands vorher schöner ... jetzt sieht er so frech aus
Aber da er ein Foxterrier-Mix sein soll wirds wohl so bleiben.
Wusstet ihr das sich die Stellung der Ohren noch mit 6 Monaten verändern? Ich dachte immer das passiert so in den ersten 3 ... ?!? Ist das bei euch auch passiert? Und haben sich die Ohren dann vielleicht nochmal verändert ....
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Och, gerade so find ich deinen Süßen knuffig
!
Meine Emma hat ihre Ohren auch so wie auf dem zweiten Foto...Also, ich finde das ja total drollig!!!
Bei ihr haben sich die Ohren aber nicht geändert, die waren von Anfang an soLG Katja
-
Tysons ohren als Welpe :
und Tysons Ohren heute :
also wie du siehst haben Tysons ohren sich auch noch verändert
ich find beide süß, auch wenn ich Stehohren lieber magaber an manchen Tagen hat er ja stehohren
-
Hihi ... ja bei ihm wars dann genau andersrum
Das sie sich mit der Zeit aufstellen kenn i a .... aber das sie umfallen ...
Naja hab jetzt auch schon gelesen das das vllt auch am Zahnen liegt ...
ist ja auch ne schwere Zeit ...naja mal abwarten ... hab ihn so oder so lieb
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!