Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Seit ca. 1 Woche: Hund macht Nachts immer hin...
-
-
Hallo!
Habe ein Problem mit meiner Daisy! Sie ist jetz ca. 5 Jahre Alt und ist ein Mischling aus einem Dackel,Jack-Russel und Terrier.
Dieses Problem gab es vorher nie, erst seit einer Woche.
Nachts pinkelt sie ständig in das selbe Eck. Ist ein Vorflur zwischen Treppe/Schlafzimmer/Bad in einem Bereich von 4cm²In diesem Bereich steht/stand auch ihr Schlafplatz!
Ich gehe bevor ich ins Bett gehe immer mit ihr raus, eine halbe Stunde oder länger. Das ist ca. um 22.00 bis 23.30.
Arzt meinte "sie hat wohl Angst"..keine Ahnung von was?! Urinprobe brachte auch nichts negatives

Es gab mir auch ein "Spray" was richtig ekelhaft "duftet" um den Bereich einzusprühren..brachte nichts...Was kann das sein? Danke!
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
8. März 2009 um 14:12
schau mal hier:
Seit ca. 1 Woche: Hund macht Nachts immer hin... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wo schläft sie? bei die im Zimmer, oder muss sie vor der Tür bleiben? Vieleicht protestiert sie ja, weil sie bei dir bleiben möchte. Wenn sie bei dir schläft, mach doch einfach die Tür zu!! Wenn sie es dann doch wo anders macht, hat sie vieleicht ein psychisches Problem. Ist sie vieleicht kurz vor der Läufigkeit? Hab von einigen gehört, das da die Damen etwas unrein werden...
ne süße MAus isses aber!

-
Danke für die Antwort!
Sie hat noch nie in einem Schlafzimemr bei uns geschlafen, war immer in ihrem Korb.
War ja schon öfters läufig, aber ohne dieses Problem

-
Hat sich denn irgendetwas bei Dir zu Hause geändert?
Tagesablauf etc -
Nichts, es kam von Heute auf Morgen... deshalb stehe ich ja vor einem Rätsel

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Puh, dann fällt mir auch nichts ein.
Ich hoffe für Dich, dass sich die Experten zu Wort melden
-
Kein Problem, Danke

-
Und sie hat trotz dem, dass du dieses Eck mit dem Spray eingesprüht hast, wieder an die selbe Stelle gemacht?
Hast du die Stelle auch schon mal mit Essig gewischt?
-
Ja, macht dort dennoch hin

Mit Essig? Meinst du, ich soll die ganzen 4cm² mit Essig tränken, oder mit Wasser verdünnen und abwischen?!
-
Nicht mit Essig tränken, sondern nur wischen.
Die meisten Hunde hält das ab, wieder dort hin zu machen. Einen Versuch wäre es wert. 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!