Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
aufreiten des nachbarhundes
-
-
hi, danke für eure antworten,
es tut gut zu hören, das es hier auch anderen so änlich geht!das mit dem wegschicken, wenn der rüde rüberkommt ist nicht einfach, weil der riesenschnauzer nicht ganz ohne ist!!! ich hab zwar jetzt keine angst vor ihm, aber ich kann da nicht dazwischen gehn, er würde wohl direkt beissen!!!
seit dem letzten vorfall sind sie nicht mehr zusammengekommen, ich halte meinen hund konsequent im haus, wenn der andere rüde draussen ist!!!
etwas anderes kann ich nicht machen!
achso, die nachbarn sehn das nicht so eng, schließlich hat meiner ja angefangen mit dem rüberlaufen!!! bin ich jetzt sozusagen selber schuld!!!gruss kathi und der lenny
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!