Ausflüge rund um die Lübecker Bucht
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich bin bis vor drei Jahren jährlich mit meiner Familie in Travemünde gewesen. Jetzt durch Freund, Uni und einfach mal andere Reiseziele wollen wir dieses Jahr mal wieder nach Travemünde fahren. Ohne Hund kenne ich mich dort aus wie in meiner Westentasche
Nur: wo sind die Hundeecken? Strand auf dem Priwall und Hundestrand auf der travemünder Seite kenne ich bereits. Was für Ziele könnt Ihr generell noch empfehlen - nicht nur in Travemünde? Was kann ich in Travemünde und Umgebung alles mit Hund machen? Gibt es Restaurants, in die Hund nicht mit darf? (Ganz wichtig: wie sieht es bei Büchtmanns aus, darf Hund mit? Das ist nämlich eindeutig mein Lieblingsrestaurant und unverzichtbar! ;D) Hoffe auf Insidertipps!
Liebe Grüße und vielen Dank schon mal für's Lesen!
Kathi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie Du vielleicht in dem anderen Thread gelesen hast, ist hinter dem Neubaugebiet in Herrenburg viel viel Platz zum Laufen. Felder und Wiesen, soweit das Auge reicht. Ein kleiner Bach für den Hund, Matsch, also alles, was das Hundeherz begehrt um sich richtig einzusauen
Ansonsten kann ich Dir den Hundestrand in Rosenhagen empfehlen, der ist wesentlich größer und nicht so überlaufen wie Travemünde.
Schön laufen kann man auch in Kücknitz beim Tierheim. Aber da sind wir eher selten, weil Luke da oft solchen Stress hat und hinterher alles vollkotzt. Muss ich ihm und mir nicht antun.
Weiter hoch Richtung Norden ist eher nicht so meine Gegend. Da kann ich dir jetzt keine Tipps geben.
-
Ja, mit der Matsche kann man auf alle Fälle bei uns (also eher bei Sienna :D) Punkten
Der Urlaub ist gebucht, ich freu mich so dermaßen nen Keks - ich glaub, so sehr hab ich mich noch nie auf Urlaub gefreut...
Danke Zwocki!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!