Was haltet ihr von Hundekissen?
-
boolean -
7. März 2009 um 01:32
-
-
Hey,
wir hatten die erste Zeit für unsere "gebrauchte" Retrieverhündin ein "Körbchen" ala ebay mit Stoff-Umrandung und Stoff-Kissen innendrin.
Der Rand war seit zwei Monate nun schon abgelegen, im Kissen kein Stoff mehr und man saugt sich zweimal im Monat fast tod - mit den ganzen Haaren da drin.
Jetzt haben wir ein Kissen mit ganz kleinen Styroporkugeln bestellt und pflegeleichtem Nylonbezug.
Will jetzt keine Werbung machen, aber so eins:
EDIT: Bild gelöscht - bitte Urheberrecht beachten!!
Nachdem sich unser Hund da rauf getraut hat schläft er gut darin, jedoch sieht es von außen aus als sei das sooooooo unbequem - das schaut aus als läge sie in einem halbvollen Wasserbett.
Muss man sich da Gedanken um die Knochen machen? Unsere Paula ist ja schon zehn. Auf der anderen Seite - wenns ihr unbequem wäre, würde sie sich doch wo anders hinlegen, oder?
Ich habe vor dem Kauf schon viel nachgelesen auch was Kunstlederbetten und sowas angeht, allerdings keinen Durchblick bekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Auf der anderen Seite - wenns ihr unbequem wäre, würde sie sich doch wo anders hinlegen, oder?
Das denke ich auch.Solange sie nicht auf den Boden "durchliegt", sondern immer noch eine Polsterung dazwischen ist, denke ich nicht, dass es den Knochen schadet.
-
Wow, sieht doch toll aus das Ding!
Und wenn der Hund sich darauf wohlfühlt ist doch alles okay -
...also wir haben hier so ein "Kunstlederteil" mit erhöhtem Rand - von einem namhaften Hersteller (darf ich nicht sagen, von wem?) - und ich finde es megapraktisch. Sieht klasse aus und den Dreck kann man einfach rauswischen, Haare raussaugen ohne das welche zurückbleiben. Und superbequem für den Hund ist es auch.
Ich würde es immer wieder kaufen - ist allerdings schon nicht ganz billig :/
Grüsse,
schluschlu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!