ich brauche einen tipp

• unsere 6 wochen alten mini katzen haben sich im haus ausgebreitet.wir menschen tanzen nur noch um bloß kein kitten irgendwie zu tretten oder so.

wie bekomme ich unseren diego dazu sich nicht immer plumpsen zu lassen ,könnt ja ein kitten drunterliegen .

sonst ist er wirklich lieb und ich kann die hunde zur kitten erziehung nutzen .aber ich mache mir große sorgen das diego die kleinen unter sich begräbt.

• Wir hatten bei unserem ersten Hund auch mal ganz kleine Kätzchen dazu bekommen. Er war da schon 10 Jahre alt und war auch ganz vorsichtig. Er hat sich nie auf die Kleinen gelegt. Da passen die Hunde schon auf. Wenn die sich legen würden sie das ja auch sofort merken. Ich würde mir da nicht soviele Gedanken machen. Es wird sich alles einspielen.
    Wir hatten 4 kleine Katzen. Die mußten wir dann leider abgeben, weil ein ganz toller Jäger mir 2 davon erschossen hat. Eine hat es noch bis nach uns geschafft. Hat irh aber auch nicht geholfen. Mußte eingeschläfert werden. Die andere ist nicht wieder aufgeaucht. War echt eine Sch......
    Sache. :sad2: :sad2:

• diego würde sich niemals absichtlich auf ein kitten legen aber er ist sehr tollpatschig,junger großer mali rüde eben .

ich möchte ihm irgendwie beibringen zu schauen bevor er sich irgendwo hinlegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!