Aufhebung Genehmigung, weil Hund zu groß geworden ist?

• Hallo Fantasmita :smile:

Ich kann dich sooo gut verstehen!!Wir haben auch so einen Hausdrachen unter uns wohnen, die meint, es sei ihre Lebensaufgabe andere Menschen zu beobachten und zu kontrollieren-Lügen zu verbreiten und einem das Leben schwer zu machen..(berichtete bereits im Forum).
    Ich denke auch in deinem Fall wird es so sein, dass die Frau wahrscheinlich einsam,frustriert und unglücklich ist..
    Ich finde es gut das du diese Frau bei der Gesellschaft gemeldet hast, damit ihr böses Treiben nicht ungemeldet bleibt und falls ihr auszieht, werden euch die Nachmieter es sicherlich danken :gut:

Wir haben nun nach nur 5 Monaten die Wohnung gekündigt und ziehen nun in ein Haus, wo wir sicherlich mehr Ruhe finden werden (keine direkten Nachbarn, mitten auf dem Land)..
    Ich kann deine Gefühle und sicherlich auch die Wut auf diese Person sehr gut nachempfinden...so manche Nacht habe ich schon deswegen kein Auge zugetan...Aber so wie du gehandelt hast, hast du alles richtig gemacht und mit dieser Person nicht auf die gleiche Stufe gestellt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!