Grosser Schweizer Sennenhund
-
-
Hallo,gibt es hier jemanden im Forum der stolzer Besitzer eines GSS ist ?
Würden uns über Kontakte freuen,da es in Dresden und Umgebung ( Sachsen) nur wenige seiner Rasse gibt
Lg Anja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Grosser Schweizer Sennenhund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja und wo ist das fotooooooo von der Fellnase
Her damit -
Hallo Anja,
unsere Senja ist ein GSS-Mischling. Papa war ein GSS, die Mam haben wir nicht kennen gelernt, scheint aber ein Appenzeller gewesen zu sein, denn Senja ist nicht ganz so groß wie ein GSS und hat einen leicht gebogenen Schwanz.
Senja ist nun 8 Jahre alt und ein Superschmuser, sehr anhänglich und menschenbezogen, liegt auch gern auf dem Schoß - man glaubt gar nicht, wie klein sich so ein großer Hund zusammenfalten kann
.
http://img228.imageshack.us/my.php?image=asisenjagebkl.jpg
By curie97[/img] -
Oh toll, ich liebe diesen Vertreter der Sennenhunde.
Ich hoffe hier gibt es bald ein paar Fotos zu sehen.
Selber habe ich zwar keinen Großen Schweitzer, aber dafür einen Entlebucher, also den kleinsten Vertreter. -
Würd gern ein Foto schicken aber stellen uns etwas blöd.Minimiert haben wir das Foto schon.
-
-
Freu mich auch schon auf ein Foto...in der Zwischenzeit hier noch eins von Senja:
Externer Inhalt img220.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By curie97 -
Sorry,Fotos dauert ein paar Tage.Hab mich erstmal als Clubmitglied angemeldet.Für die andere BIldmöglichkeit ist unser Compi zu langsam.
Meld mich sobald es klappt.
Bis dahin . Lg Anja -
Ich habe zwar keinen GSS, aber einer von Emmys beten Freunden ist einer.
Er übernimmt auch schon mal den Gassiservice bei ihr. -
Das Bild ist ja supersüß!!!
Das könnte ich ja noch Senja beibringen, dann kann sie mit Greta spazieren gehen!
-
Hey,
das mit der Leine macht Faye auch bei der kleinen Hündin meiner Eltern. Nur leider ist sie zu ruppig und schleudert in ihrem Übermut auch gern mal die Kleine durch die Gegend
Emilia Abigail.. auch wenns unwahrscheinlich ist, aber Faye und der GSS deiner Freundin sehen sich recht ähnlich, dieses relativ lange Fell und die zierliche Schnauze. ABer darf ich fragen, wie alt der GSS deiner FReundin ist? Und wo sie ihn her hat?
lg Jacqui
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!