Ölgeruch vs. Hundezimmer

• Hallo ihr Lieben,

wir ziehen am Wochenende um und hatten eigentlich ein ziemlich großes Zimmer im Keller für unsere Hunde gedacht (wenn sie alleine bleiben müssen). Nun waren wir gestern aber wieder im Haus und haben festgestellt, dass es dort unten ziemlich nach Öl riecht. Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist dort unten ein Hundezimmer einzurichten? (ich denke eher nicht, oder?) Also natürlich wären da noch zwei Türen dazwischen aber reicht das aus? Die Hunde riechen das ja nochmal viel stärker als wir selbst. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wäre um Rat sehr dankbar =)

Liebe Grüße

• Hi!

Wenn es für euch unangenehm riecht dann riechen es eure Hunde sicher auch. Zwei Türen halten ja nicht wirklich Gerüche ab, sind ja sicher nicht luftdicht, oder?
    Also ich würde es auch eher nicht machen. Davon mal abgesehen, wozu brauchen die Hunde ein eigenes Zimmer?

• Ja stimmt ich glaub wir lassen das lieber sein, hm schade. Also sie sollten das Zimmer kriegen damit sie meine Bude nicht auseinandernehmen wenn wir nicht da sind :hust: Die machen öfter mal Unfug und da dachte ich ein eigenes Zimmer wo nichts kaputt gehen kann ist ideal =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!