-
-
Also, meine Fellansen bekommen Josera Festival und ab und an mal eine Dose Rinti. Zum Knabbern bekommen sie Schweine- oder Rinderohren, Rinderschnauze oder Kuhhufe (mit Pansen gefüllt).
Nun würde ich mal interessieren ob sie alle Vitamine ect bekommen, oder ob ich unter der Woche noch mal was zufüttern sollte? Milchprodukte verträgt Jack gut, bei Boomer bin ich noch nicht sicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vitamin- und mineralstoffmäßig ist der Bedarf des Hundes durch das TroFu abgedeckt.
Vitaminpillen solltest Du auf keinen Fall geben, denn ein zuviel an Vitaminen ist eher schädlich als nützlich.Sicherlich kannst du Joghurt oder Quark zwischendurch mal geben, wenn der Hund es verträgt. Alles in Maßen und Du machst nichts falsch.
-
Ok, dann bin ich beruhigt
Manchmal fressen die Beiden auch mal ein Stück Apfel oder so, das langt dann
-
Zitat
Manchmal fressen die Beiden auch mal ein Stück Apfel oder so, das langt dann
Ja und das sind natürliche Vitamine, mit denen Du nichts falsch machen kannst -
Bin ja schon froh das ich nach "langer" Futtersuche nun auf Josera gekommen bin - es vertragen und mögen Beide. Beim Dosenfutter (für die Abwechslung) bin ich nun vom Edeka -Supermarktfutter auf Rinti gekommen, lieber ein- oder zweimal die Woche was Richtiges, als mehrmals die Woche die günstigere Variante. Klar, das Futter aus dem Supermarkt muss nicht schlecht sein, aber ich fühle mich wohler dabei wenn sie Rinti bekommen
Mit den Leckerlies bin ich mir nicht sicher. Bisher habe ich bei Mizebello immer mal eine TÜte mitgenommen. Markus Mühle oder so kleine Leckerlies in Knochenform ... ich möchte da nichts selber herstellen (Huhn oder so kochen) - sondern schon auf was "Fertiges" zurückgreifen. Was empfiehlt sich da?
Zur Erklärung: Habe mich leider erst jetzt so wirklich mit den verschiedenen Futtersorten auseinander gesetzt. (Jack ist 4 Monate hier, bekommt seit 3 Monaten Josera, vorher Bosch).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!