Mein Goldi hat HD, welches Futter?

• Hallo Balljunkie!

Nochmals vielen Dank für deine Links und Empfehlungen. Hat ne Weile gedauert, bis ich es durchgelesen habe. Habe im anderem Forum gelesen, daß Du auch Platinium gibst ( war 3. Stelle). Hab nun beim Lesen der Links festgestellt, daß Vit. K1 reines Gift ist. Du hast ja doch sehr viel Ahnung, denkst Du nicht so?

Hast Du mal "Bestes Futter" oder Cansas probiert

Danke Dir !

• Zitat

Hab nun beim Lesen der Links festgestellt, daß Vit. K1 reines Gift ist. Du hast ja doch sehr viel Ahnung, denkst Du nicht so?

Du meinst bestimmt vit.K3
    Vitamin K 1 ist ein natürliches Vitamin, das aber den Herstellungsprozess nicht überlebt, da es nicht hitzebeständig ist.
    Ob man K3 im Futter akzeptiert oder nicht, bleibt jedem selber überlassen.

Zitat

Hast Du mal "Bestes Futter" oder Cansas probiert

Bestes Futter ist ein ordentliches Futter, aber was ist Cansas :???:

• Canis Alpha gehört zu den kaltgepressen Futtersorten.
    Es ist ein hochwertiges Futter, und wenn dein Hund es vertragen sollte, kannst du es auch nehmen.
    Bei kaltgepressten Futtersorten hat man am Anfang der Fütterung das Problem mit dem etwas größeren Kothaufen ;) .

Es kommt bei jedem Futter nur darauf wie dein Hund es verträgt, und das muss man halt ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!