vernachlässigter nachbarshund-was würdet ihr mir raten??
-
-
glaubst du? Ich habe mal mit ihr geredet, mit meiner nachbarin und sie meinte dass ihr mann ihm abgeben wollte, weil niemand mit ihm spazieren geht von den kindern! ich wollte nicht gleich fragen, ob sie ihn mir geben, weil ich angst hatte, dass sie dann "zumachen", also ich überhaupt nicht mehr mit ihm rausgehen kann
Und ausgelastet ist er auch mit meinen spaziergängen nicht, denke ich. er möchte ja so gerne spielen und ist immer aufgedreht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier vernachlässigter nachbarshund-was würdet ihr mir raten??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
hm, ich finde es zwar toll, daß Du das machst, aber ich würde die Hoffnungen nicht so hoch hängen. Wenn ich Deine Nachbarn wäre, würde ich mir denken, es kann ja nicht besser laufen.
Der Hund wird ausgelastet, ist zu Hause ruhig und wenn die Kids Bock auf ihn haben, können sie mit ihm spielen.Ich würde erstmal vorsichtig rauskriegen, ob sie ihn abgeben würden, weil sonst könnte es sein, daß sie Deine Gutmütigkeit ausnutzen.
Aber selbst dann ist es doch so besser für den Hund, als wenn sich niemand um ihn kümmert.
Vielleicht fragst du besser den Mann, wenn er ihn eh schon abgeben wollte.
-
Ja das werd ich wohl müssen.... Ich hab mir halt gedacht ich geh zuerst oft mit ihm spazieren, damit ich dann auch mit meiner hündin üben kann, ob es überhaupt klappt
Weil sie ist noch ziemlich agressiv gegenüber anderen hunden, wenn sie näher als ca 2 meter kommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!