Frage zu Krallenschere
-
-
Ich habe mir diese Krallenschere gekauft: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…otenpflege/1479
Von welcher Seite aus muss ich die Kralle einführen? Von der Seite mit dem starren Griff oder von der Seite mit dem beweglichen?
Ich brauche sie nur für die Daumenkrallen an den Vorderpfoten. Die nutzen sich nicht ab, logischerweise
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke so, dass die Kralle von vorne zuerst abgeschnitten wird. Ich hoffe, es ist verständlich, wie ich es meine.
-
Äh, sorry, aber das verstehe ich nicht. Wo ist bei dir vorne?
Muss ich die Kralle auf der Seite reintun, wo ich auf dem Bild das Loch sehe, oder auf der anderen Seite?
Oder meintest du jetzt die Kralle? Wo ich die abschneiden muss, weiß ich
-
Was genau willst du wissen? Ich verstehe das auch nicht ganz.
Also die Kralle kommt in das Loch und zwar so rum, dass die Vorderseite der Kralle (beim Liegen ist die oben) dort ist, wo die Guillotine rauskommt.
-
Also ich hab jetzt mal Fotos gemacht. Es geht zwar nicht um die "normalen" Krallen, die muss ich nicht schneiden, die nutzen sich von allein ab, sondern um die Daumenkrallen, aber ich denke so verstehst du mich
Muss ich die Zange sorum halten:
Oder sorum: -
-
So wie auf dem ersten Bild. (So würde ich sie jedenfalls halten.
)
-
Huhu..
yap, wie auf dem ersten.
So hab ich bisher jedenfalls immer die Scheren gehalten wenn ich was schneiden musste(allerdings noch net beim Hund, des waren Karnickel. Aber so liegt die Schere auch besser in der Hand)
-
Ah okay, danke!
Jetzt weiß ich warum die Schere so günstig war: Es gab keine Bedienungsanleitung dazu!
-
So, dass der Griff, den man drückt unten liegt. Man benutz doch solche Gerätschaften (Scheren, Zangen,...) immer so, dass man mit den Fingern zudrückt. Also so wie auf dem zweiten Bild.
-
Häh?
Jetzt hab ich zwei verschiedene Meinungen...
Ist es denn schlimm, wenn man sie verkehrt herum hält?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!