Köder in Hamburg...
-
-
Ich sende das mal hierhin weiter mit Erlaubnis:
ZitatHallo zusammen,
ich bin immer noch ROT vor WUT!!
Gestern ist bei uns in der Tierklinik ein Hund eingeliefert worden. Er hat mehrere Fleischklumpen im Gebüsch gefunden, die mit dicken Glasscherben bespickt waren. Das Frauchen konnte leider nur einen Brocken aus dem Maul heraus holen, die anderen waren schon im Magen gelandet (man sah es sehr genau auf dem Röntgenbild)! Das Frauchen erzählte, dass es zwar einen Aushang gab mit einer Warnung über diese Köder, leider hat sie diese nicht so ernst genommen!
Die kleine Maus mußte unters Messer und hatte Glück im Unglück! Die Glasscherben haben nichts beschädigt, wir mußten sie nur aus dem Magen entfernen!
Es ist Mitten in Hamburg, ich glaube Stresemannstraße hat das Frauchen gesagt!
Ich verstehe nicht, wie ein Mensch so etwas machen kann, da fällt mir nur eine Sache ein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ach du Schreck...
Solche Leute sind doch einfach nur reine :zensur:
Was haben die davon irgendwelche wehrlosen Tiere grausam umzubringen!! Derjenige gehören auch Glasscherben in den Mund gestopft!!
Gut das wir in keiner Großstadt wohnen, sondern Wege gehen können, wo kaum einer lang läuft. Sowas finde ich einfach nur grausam!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!