Ist hier keiner aus dem schönen Lübeck??
-
-
Dann kannst du dich ja melden, wenn du Lust hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist hier keiner aus dem schönen Lübeck??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mach ich... wie gesagt, ab 15. bin ich wieder verfügbar... schön daß du nochmal losziehen willst, obwohl Luke sich ja nicht von seiner besten Seite gezeigt hat... wollt ich mal so erwähnt haben
-
huhu^^
Komme auch aus Lübeck. Ich bin eine Pflegestelle für eine Orga. Und habe derzeit eine kleine Pointermix Dame bei mir. Nun wollte ich mal schauen obs jemanden gibt um sich vielleicht mal zu treffen. Ich bin leider nicht mobil und die kleine kann auch nur an der Leine laufen,wegen des Jagdtriebes. Aber ich meine in Lübeck oder Bad Schwartau gibt es ein Freilaufgehege. Da könnte man sich ja sonst auch mal treffen. Ansonsten gibt es in klingberg (bei Scharbeutz) ein 19h grosses eingezäuntes Freilaufgehege. Da wird unser nächster Wochendausflug auch mal Stattfinden -
Na,
ich hätte Lust auf ein treffen
Ich kenne nur das eingezäunte Gehege in Bad Schwartau und da ist man in 5 Minuten einmal rum gelaufen...
Aber für's erste wär's doch ganz nett, oder? Aber mit Scharbeutz hätte ich auch keine Probleme, bin (eigentlich) mobil.
Kannst mir auch gerne ne Mail schreiben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!