Münchner Süden - Harlching, Au etc.

  • Hallo,


    ich hatte mein Anliegen zwar schon mal in allgemeinen München-treat gepostet, da da aber leider nix gekommen ist, hier nochmal der Versuch im extra Post!


    Ich (leider totaler HH-Neuling) und der Milo (ca. 1 jähriger Jack-Russel-Mix, sehr sozial, verspielt, kein Kläffer :D ) suchen Spaziergeh- und sonstige Bekanntschaften, die Lust haben was mit uns zu unternehmen, bzw. sich einfach mal auszutauschen!


    In meinem Freudeskreis hat leider niemand nen Hund, und da ich Milo erst seit nen paar Wochen habe, dreht sich natürlich noch dementsprechend viel meiner Zeit und meiner Gedanken um den Hund :ops:


    Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, gerne auch HH mit großen Hunden, die findet der Milo nämlich super! Ansonsten sind wir beide sehr ungänglich... Und falls Fragen sind, bitte einfach melden!


    Lg Selma + Milo

  • Hi, nachdem ich ja nun wieder auf den Hund gekommen bin (Pflegehündin Lucy, 1 jahr alter Ratenero-Mix???) wollte ich diesen Thread mal wieder beleben: Wer hat Lust z.B. am nächsten Wochenende im Perlacher Forst (z.B. ab Brunnen) oder an der Isar (z.B. ab Marienklausenbrücke) zu gehen...


    Lucy ist verträglich und verspielt und ich bin auch nett :D


    Würde mich freuen!

  • Dieses WE geht bei mir nicht - Arbeit, Arbeit, Arbeit. :( :
    Nach Ostern würd aber gehen. :smile:



    Aber generell würd mich der Perlacher Forst schon mal interessieren. Da war ich noch nie. Wie ist es da? Nur Wald? Leinenpflicht? Kommt man Öffis hin?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!