camiro welches? und welche Farbe?
-
-
Ich liebe unser K9 aber joan ist schon 3 mal daraus abgehauen trotz y gurt der auch bei ihr doof sitzt:(
deshalb und wegen der sammelbestellung bekommt sie ein camiro nur welches bei einen Aussie??
Also wir machen schleppleinen Training muss also gut sitzen.
was habt ihr für Erfahrung sind aussies für das allround ??
und welche Farbe ?? Jona ist so bund aber nur schwarz will ich nicht sicher ist name soll drauf und refi tazen.
also her mit vorschlägen , tipps
recht flott muss ja bestellen
danke gruß
Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: camiro welches? und welche Farbe?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt sind wir schon 2 mit dem gleichen Problem. Ich bin mir mit der Farbe auch total unsicher, hab zum Glück nicht so ´nen "bunten" Hund, da würd ich wahrscheinlich verzweifeln.
Ich hab mir gedacht braunes Neopren, braunes Gurtband, aber irgedniwe...langeilig oder eben irgend ne knallfarbe....
Das is übrigens der der schwierig Fall:
http://img136.imageshack.us/my.php?image=sn850721.jpgBei dir vielleicht irgendwas in richtung silber/grau und dann och ne bunte Farbe dazu? aber obs dann nicht zu bunt wird....
-
hallo!
bei dir würde ich sagen borou rotes neopren und schwarzes gurtband und dann bourdo rote schrift
Oder eben dunkel blaues neopren und braunes gurtband
-
Mhhh wenn dann eher blau, bordeaux is mir zu mädchenhaft für ihn
Aber blau braun hört sich gut an....werd ich mal drüber schlafen.
Andere Vorschläge werden auch noch gerne genommen
-
Schwarzer neopren und indian blaues gurtband:)
-
-
Ich könnte mir an deinem bunten Aussie folgende Farbkombis vorstellen:
maledievenblaues/kobaltblaues Neopren, silbernes Gurtband
antthrazithes Neopren, indianblaues Gurtbandbraunes Neopren, beiges Gurtband
himbeerfarbenes Neopren, silbernes Gurtband
oder schwarz und grau
oder schwarz und braun
oder schwarz und beige -
ich hab 2 Camiros...ich finde sehr schön hellblaues Neopren mit blauem Gurtband und hellgrünes Neopren mit dunkelgrünem Gurtband...
doofes imageshack geht gerade nicht...
-
danke also habe bestellt
graues neopren schwarzes gurtband blaue schrift mal sehen:)
danke gruß steffi und jona
-
Nur mal so zur Anschauung, die Kombi braun-maledivenblau sieht so aus:
Externer Inhalt img133.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für einen Blue-merle-Hund würde ich allerdings immer innerhalb einer Farbe bleiben, sonst wäre es mir zu bunt. Also zwei Blautöne, zwei Rottöne, zwei Grüntöne oder so
LG, Henrike
edit: Ach, verdammt, ich war zu langsam...
-
danke sieht gut aus aber nicht für jona das passt nicht zu ihren braun ton
und ich denke grau passt zu ihren grau tönen das schwarz zu ihren schwarz und die blaue schrift zu ihren blau hehe
hoffe das geht auf
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!