Auf Finger kauen abgewöhnen
-
-
Ich versuche irgendwie diesen Beitrag komplett zu löschen aber weiß nicht wie es geht. Habe ein neues Thema aufgemacht um das alles mal ein bisschen Strukturierter anzugehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ein Beitrag ohne Worte, daß habe ich ja noch nie geschafft, ich dachte immer, daß das nicht geht
bibi, du siehst, hier kann jeder dazu lernen
grinsende grüße marion
-
Also, ich bin zwar der Meinung, daß ein Beitrag reicht, aber wenn die Mods den zweiten Beitrag nicht löschen, wo es um das gleiche Problem geht, dann hast Du Glück gehabt
-
kann man die Beiträge denn nicht löschen ?
-
Zitat
Ich versuche irgendwie diesen Beitrag komplett zu löschen aber weiß nicht wie es geht. Habe ein neues Thema aufgemacht um das alles mal ein bisschen Strukturierter anzugehen
warum? wir haben uns doch da durch gequält und du hast auch richtig gute antworten bekommen. meinst du, wenn du dein problem zerpflückst, wird es weniger?
verstehe dich nicht wirklich, muß ich aber wohl auch nicht.gruß marion
-
-
Zitat
kann man die Beiträge denn nicht löschen ?
Nein, daß können nur die Mods, dafür müßtest Du den Beitrag melden, worin ich aber keinen Sinn sehe, denn wie rotti-frauchen schon sagt, hast Du hier auch gute Antworten bekommen, auf die Du kein Stück eingegangen bist. Wieso sollte das bei dem anderen Thread anders sein??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!