Frage wegen "Bunten Hunden"
-
-
ich finde nicht,des ich meine hunde mit den aufschriften,die eigtl nur die wahrheit über meine hunde "kund tun",entwürdige
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frage wegen "Bunten Hunden" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ein Hund von der Hundewiese kam mal mit HDL auf der Stirn an.
Das waren die Kinder mit Mamas Kajalstift!
Ich fand süß und Chilli dürfte es nicht gestört haben!haha... naja.... war ja nicht bös gemeint von den kindern, deshalb eigentlich ganz süß
ich hab auch schon hund-in boxershorts fotos gemacht.... ich gestehe!
habs aber auch flink wieder ausgezogen, als es das fräulein gestört hat.
ich denke mal demütigung hat viel mit dem bewussten handeln zu tun. seine grenzen zu kennen und trotzdem zu überschreiten empfinde ich als respektlos, kinder die HDL auf die stirn schreiben, würde ich sagen, dass man das nicht so macht, und betonen, dass ein tier eben ein tier und damit auch ein lebewesen ist, das man mit respekt behandelt.
aber solange der hund keinen schaden zieht, den ich erkenne, finde ich das "verzieren von hunden" nicht schlimmer verwerflich als betüddeln, vermenschlichen, straßsteinchenhalsbänder, duft-hunde-shampoo, schleifchen im haar, süßfaktor-züchtungen, etc.
und ich bin von all dem auch ein teil. und das obwohl ich auf andere mit dem finger zeig. ich benutze hunde als kopfkissen und knuddel mit ihnen, verarsche sie gelegentlich, streite nicht ab, dass ich natürlich eher einen süßen als einen abstoßend hässlichen hund nehmen würde...
und ja.... ich finde halstücher an straßenköterschönheiten wunderputzig.irgendwo bin ich auch ein tierquäler!
aber ich finde es auch gut, wenn man menschen darauf aufmerksam macht, dass etwas nicht ok ist, zB agressive haarfarbe oder ähnliches.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!