Eifersucht,oder doch etwas anderes?
-
-
ok
ja er hat gesagt das er mit hilft auch wenn es schwer für ihn wird.
aber mit dem richtungswechsel das gesht schlecht mit 3 hunden :| - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eifersucht,oder doch etwas anderes? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gehst Du denn alleine mit den dreien raus??
Wenn ja, dann würde ich mit Jeff alleine gehen, um zu trainieren.Wenn ihr zu zweit seid, dann muss der, der mit Jeff läuft, in den sauren Apfel beißen und die Richtungswechsel machen
Und er soll mal die Arschbacken zusammen kneifen, also Dein Freund. Wer findet es denn toll, wenn er als gestandener Mann von einem Hund hinterher geschleift wird.
Sag ihm bitte einen schönen Gruss und das ich mich über solche Herren immer köstlich amüsiere, da meine Grazien zusammen über 60kg wiegen und vernünftig an der Leine gehen -
ok
er sagt er hilft auch wenn es ihm schwer fällt.
aber wie sollich das mit dem richtungs wechsel machen,mit 3 hunden? -
Zitat
Gehst Du denn alleine mit den dreien raus??
Wenn ja, dann würde ich mit Jeff alleine gehen, um zu trainieren.
Wenn ihr zu zweit seid, dann muss der, der mit Jeff läuft, in den sauren Apfel beißen und die Richtungswechsel machenSiehe oben
-
hab grad gesehen das ich doppelt geschrieben habe
bei ihm fällt es eben nicht auf das er zieht 2 meter gross
bei mir schon eher
ich schäm mich dann auch
ja abends die letzte runde oder wenn ich frei habe mit ich oft alleine mit den 3 draussen.
ich hoffe das ist nicht auch wieder doppelt
-
-
Wie schon gesagt, ich würde, wenn dann nur alleine mit Jeff üben, mit 3 Hunden an der Leine wird das nichts, es sei denn, Du kannst die anderen Beiden die ganze Zeit ohne Leine laufen lassen.
Ich würde konsequent mit ihm trainieren und auch wenn Dein Freund 2 Meter groß ist, sieht man es ihm garantiert an, daß sein Hund zieht, oder??
Der Hund hängt ja im Halsband oder Geschirr, ist nun mal kein schöner Anblick!! Mir wäre es eher an seiner Stelle peinlich, daß er seinem Hund die Rudelführung überläßt -
er sieht das irgendwie nicht so ein mit der rudelführung
naja ich werd natürlich mit ihm üben,wir waren vorher zu 3 draussen und jeder hatte ein hund
mit dem richtungs wechsel hats nicht geklappt,er hat die ganze zeit zurück geschaut
also werden wir in zukunft nur noch alleine mit ihm üben. -
Versuch ihm mal das Forum vertraut zu machen
Vielleicht mag er sich hier mal vorstellen und ein paar Fragen stellen, vielleicht versteht er es dann besser
Wenn Jeff so unkonzentriert ist, wenn ihr mit mehreren Hunden draußen seid, dann würde ich auch mit ihm alleine trainieren. Und das Indoor-Training nicht vergessen
-
nein wir haben jetzt grad gegessen und die hunde sind in der küche und warten bis wir sie wieder raus lassen
-
Zitat
nein wir haben jetzt grad gegessen und die hunde sind in der küche und warten bis wir sie wieder raus lassen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!