Inkonsequenz ?
-
-
Hi,
muss Euch mal erzählen was mir letzte Woche passiert ist. Nach unserer abendlichen Gassirunde spricht mich ein Nachbar aus einer Seitenstrasse an und beschwert sich bitterböse darüber das irgendwelche Hunde immer in der Nähe seines Grundstücks "hinmachen".
Naja ich habe ihm dann Recht gegeben weil ich das auch nicht so toll finde, zumal es bei uns genug Möglichkeiten gibt um den Hund auszuführen. Im Laufe des Gesprächs wurde er immer agressiver und drohte mit schweren Konsequenzen wenn er jemanden erwischt. Mir wurde das dann zu blöd und ich bin weitergegangen. Zumal ich noch nie in dieser Strasse war und mich aus dem Grund auch nicht schuldig fühle.
Ein paar Tage später stehe ich mit Dylan auf der Hundwiese. Diese grenzt an einen Kinderspielplatz um den ich immer einen großen Bogen mache. Naja wie wir das so stehen sehe ich besagten Nachbarn kommen. Vor sich her schiebt er seinen Enkel im Kinderwagen. Er hat mich allerdings nicht gesehen. Auf jeden Fall schaut er sich um, zieht blank und pinkelt an den Zaun vom Kinderspielplatz.
Leider war ich zu weit weg, sonst hätte ich ihn zur Rede gestellt, bzw ihn gefragt ob er weiss was man heutzutage fürs Wildpinkeln bezahlt.
Bin ich zu empfindlich oder ist dieser Herr ein wenig inkonsequent?
Gruß
Andrea - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Inkonsequenz ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ein Typ ist doch mal wieder echt herrlich!!!
Ich glaube, ich würde zu ihm hingehen, da Du ja weißt, wo er wohnt und würde ihn fragen, ob er es so toll gefunden hat, an den Zaun zu pinkeln und dann sein Gesicht zu sehen, wäre es mir schon wertAber das mit dem auf dem Grundstück ka**** finde ich auch ziemlich widerlich. Bei mir vor der Hofeinfahrt hat sich auch ein Hund verewigt. Da ich hier die einzigen großen Hunde habe, denken natürlich alle, daß es meine Hunde waren. Das das aber welche von irgendwo waren, die hier vorbeigekommen sind, daran denkt natürlich keiner. Allerdings sehe ich auch nicht ein, daß ich das wegmache, wäre ja noch schöner!!
-
mir kribbelt es ja schon in den Fingern da mal rüber zu gehen und ihn darauf anzusprechen. Und wenn er nicht da ist, kann ich ja mal seine Frau fragen was sie davon hält das ihr Mann "blank zieht". Nee ist nur Spass das ginge auch zu weit.
Ich finde es auch ein Unding wenn morgens wieder ein Haufen in unserem Vorgarten liegt. Aber dann muss ich auch so konsequent sein und selber solche "Schweinereien" vermeiden.
Ich sehen ihn eigentlich jeden abend. Ich denke ich lasse mal eine Bemerkung fallen von wegen :Raten sie mal was ich letztens mit der Handykamera fotografiert habe
-
Oh ja, das mach mal, aber nur, wenn Du eine andere Person dabei hast, nicht, daß er noch irgendwie agressiv wird, man weiß ja nie!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!