IncrediMail ein Super Programm
-
-
Hallo ihr Hundefreunde, Ich habe hier ein schönes Programm wo ihr bei jeder E-mail benachrichtigt werdet in Form eines Männchens das dann zu euch sagt: "Sie haben Post Sir" ich finde das echt gut und einfach man braucht auch nur einmal seine Accountdaten eingeben schon geht es.
hier der Link: http://www.incredimail.com/german/download/
Viel Spaß damit euer Rammy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte das auch mal und fands echt genial. Nervig finde ich aber die Werbetexte unter den Emails.
Nun schreib ich viele geschäftliche Emails und bin mit Thunderbird von Mozilla sehr zufrieden als Freeware.
-
Ich hab auch Incredimail und mag es sehr gerne! Für offizielle Anlässe hab ich aber noch Outlook eingrichtet.
Wenn ich Mails bekomme, kommt ein Hund bellend angerannt, schlabbert einmal über den Bild schirm und setzt sich dann unten rechts hin, bis ich die e-mails angesehen habe....
LG Eva
-
Ich fand es ein bißchen lästig, auch wenn die Gestaltungsmöglichkeiten für die E-Mails wirklich klasse sind.
Aber ich bin wieder bei meinem T-Bird gelandet, der ist werbefrei, schnell und sicher. Outlook und Co. mag ich nicht mehr auf meinem Rechner haben.
-
Ich kann es nicht leiden.
auf Mails, die mit Incredimail geschrieben wurden, kann man nur super schlecht antworten...
-
-
Zitat
auf Mails, die mit Incredimail geschrieben wurden, kann man nur super schlecht antworten...
Wieso kann man darauf schlecht antworten?? -
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren?!
Hab gerade extra mal eine Mail an meine andere Adresse geschickt und die konnte ich ohne Probleme beantworten. Sah auch völig normal aus....
LG Eva
-
Zitat
dann schaff dir auch Incredi an!
-
Zitat
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren?!
Hab gerade extra mal eine Mail an meine andere Adresse geschickt und die konnte ich ohne Probleme beantworten. Sah auch völig normal aus....
LG Eva
Weil andere "normale" Emailprogramme mit der Darstellung Probleme haben. Mal davon ab, dass an der Seite der lästige Werbebalken ist können viele Programme die grafischen Details nicht korrekt wiedergeben. In dem Moment wo man antwortet zerschießt es die Incredimail Programmierung und es sieht aus wie ein buntes grafisches Puzzle.
Wenn Du die E-Mails im Browser beantwortest fällt das oft wegen der HMTL-Programmierung nicht so auf.
-
ich bin überfordert mit den Angaben die man dazu machen muss, welcher Server und so
Mag mir mal ein Hotmailer helfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!