Ich hibbel mich verrückt!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ahja und wo ist dann der Unterschied zwischen Falb und Formentino- tagakm hat nämlich auch Seite 3 folgendes erklärt:

Formentino ist

Zitat

Genetische Pigmentdilutation die das Beige heller ausschauen laesst.

Falb ist ja auch heller als Beige...

• Naja, es ist eben nicht dunkel, sonder hellbeige. Deshalb hab ich geklugscheissert. :D

• Das war an WauwauJason gerichtet, weil sie dunkelbeige geschrieben hatte.

Ich weiß nicht wo genau der Unterschied ist, ich dachte, vom Foto her, dass Formentino noch heller ist als falb?!

...Naja, vielleicht warten wir einfach auf jemanden, der es weiß... :D :???:

• Zitat

naja formentino ist halt noch nen tick heller als falb ... und falbe haben doch immer eine leicht schwarze maske/schnauze.

Und wer will diese "Ticken an Helligkeit" unterscheiden? Gibt es da extra eine Liste die der Züchter hat ( so wie bei der Farbauswahl von Wänden, wenn man streichen will) die einem sagen "das ist noch Falb und das schon Formentino"? Ach Himmel. Zu anstrengend für mich.

• Zitat

Ahja und wo ist dann der Unterschied zwischen Falb und Formentino- tagakm hat nämlich auch Seite 3 folgendes erklärt:

Formentino ist

Falb ist ja auch heller als Beige...

Und Formentino ist einfach nur ein helles, grau angehauchtes Falb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!