Ich hibbel mich verrückt!
-
-
Ahja und wo ist dann der Unterschied zwischen Falb und Formentino- tagakm hat nämlich auch Seite 3 folgendes erklärt:
Formentino ist
ZitatGenetische Pigmentdilutation die das Beige heller ausschauen laesst.
Falb ist ja auch heller als Beige...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, es ist eben nicht dunkel, sonder hellbeige. Deshalb hab ich geklugscheissert.
-
Zitat
Naja, es ist eben nicht dunkel, sonder hellbeige. Deshalb hab ich geklugscheissert.
Zu früh gefreut, lies mal über dir
-
naja formentino ist halt noch nen tick heller als falb ... und falbe haben doch immer eine leicht schwarze maske/schnauze.
ach hilfe, so langsam blick ich auch nicht mehr durch. -
Das war an WauwauJason gerichtet, weil sie dunkelbeige geschrieben hatte.
Ich weiß nicht wo genau der Unterschied ist, ich dachte, vom Foto her, dass Formentino noch heller ist als falb?!
...Naja, vielleicht warten wir einfach auf jemanden, der es weiß...
-
-
Zitat
naja formentino ist halt noch nen tick heller als falb ... und falbe haben doch immer eine leicht schwarze maske/schnauze.
Und wer will diese "Ticken an Helligkeit" unterscheiden? Gibt es da extra eine Liste die der Züchter hat ( so wie bei der Farbauswahl von Wänden, wenn man streichen will) die einem sagen "das ist noch Falb und das schon Formentino"? Ach Himmel. Zu anstrengend für mich.
-
Zitat
Ahja und wo ist dann der Unterschied zwischen Falb und Formentino- tagakm hat nämlich auch Seite 3 folgendes erklärt:
Formentino ist
Falb ist ja auch heller als Beige...
Und Formentino ist einfach nur ein helles, grau angehauchtes Falb.
-
Unterscheidet sich das aber auch genetisch?
-
Zitat
Unterscheidet sich das aber auch genetisch?
Wie meinste genetisch? Wodurch genau das Formentino entsteht?
-
Die Formentino's sehen aber putezlig aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!